Termin

Hörspielkino unterm Sternenhimmel - Das ewige Leben

Sonstige Veranstaltung, 11.05.2018 - 20:00 bis 22:15

Das ewige Leben
Kult von Wolf Haas im Zeiss Großplanetarium Berlin

Der geniale Josef Hader hat dem abgehalfterten Privatdektektiv Brenner für die Filme sein Gesicht geliehen. Aber auch die Hörspiele zu der Brennerreihe haben es in sich!

Das ewige Leben
Autor: Wolf Haas
Produzent: ORF/BR 2006
Regie: Götz Fritsch
Länge: 108 Minuten
Mit: Wolfram Berger, Erwin Steinhauer, Monica Weinzettl u.a.

Der österreichische Privatdetektiv Brenner erwacht in einer Nervenklinik aus dem Koma. Diagnose: Selbstmordversuch aufgrund von akuten Depressionen. Zwar fehlen Brenner jegliche Erinnerungen an die Tat, aber er ist sich sicher, nicht selbst dafür verantwortlich zu sein. Seine Theorie: Die Polizei versucht, ihn aus der Bahn zu räumen...

Ende ca. 22:10 (mit Pause)

________

Eintritt
Erwachsene 8,- € / erm. 6,- €

Karteninformationen:
030 - 42 18 45 0
(Mo-Do 08:00-15:00)
 
Onlinebuchung:
planetarium.berlin

Anfahrt Zeiss Großplanetarium:
S-Bahn: Ringbahn (Prenzlauer Allee)
Bus: 156 (Grellstraße)
Tram: M2 (Fröbelstraße oder Prenz)

Veranstaltungsort:
Zeiss-Großplanetarium
Prenzlauer Allee 80
10405 Berlin-Prenzlauer Berg

Link zum Event

Veranstaltungsort

Zeiss-Großplanetarium
Prenzlauer Allee 80
10405 Berlin
Deutschland
Für diese Veranstaltung musst du dich (vor-)anmelden