Buch

Meant to be - Terri Osburn

Meant to be

von Terri Osburn

Rezensionen zu diesem Buch

tolles hörbuch

ich habe zufällig das hörbuch gefunden gehabt im netz, als ich es mir angehört hatte gefiel mir die stimme sehr gut, auch die geschichte dazu. Ich liebte es wie beths für sich die Insel erobert hatte, die Inselbewohner und auch das herz von Joe und seinem Hund. Bei dieser geschichte hatte ich das gefühl gehabt man ist mitten drin und spürt den sand unter den sohlen, den wind in den haaren und die sonne auf der haut. beths ist eigentlich verlobt doch nach und nach spürt sie das nicht alles so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
348 Seiten
ISBN:
9781612183084
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
Amazon Publishing
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen