Buch

Die Dämonen von Shannara

von Terry Brooks

Rezensionen zu diesem Buch

Atemberaubende Fantasy!

Der Krieg mit den Dämonen ist auf dem Höhepunkt. Die Armeen sind erschöpft. Eine Stellung nach der anderen muss aufgegeben werden. Allanon ist mit seiner Zauberkraft langsam am Ende.

Aber auch die Reise von Will Ohmsford nähert sich dem Ende. Werden er und Amberle es noch rechtzeitig schaffen den Samen des Ellcrys einzupflanzen?

Das Beste was ich je an Fantasy gelesen habe! Gewaltige Schlachten, Zauberei und Schwertkampf, aufregend von der ersten bis zur letzten Seite. Es war...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
ISBN:
9783442246359
Verlag:
Goldmann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.