Buch

Equal Rites - Terry Pratchett

Equal Rites

von Terry Pratchett

The third Discworld novel.

Rezensionen zu diesem Buch

Mein erster Pratchett - vorsicht, Suchtgefahr!

"Equal rites" war mein erstes Buch von Terry Pratchett, aber es wird ganz bestimmt nicht das Letzte gewesen sein!
Anfangs war ich etwas irritiert über die fehlende Kapiteleinteilung, aber dank Lesebändchen der auch optisch aufwändig gestalteten "Discworld Hardback Library" kam ich auch ohne ganz gut zurecht.
Teilweise hatte ich befürchtet, dass der Humor etwas derb daherkommt, aber der Name des Dorfes "Bad Ass" bleibt ein einmaliger Ausrutscher und der Humor innerhalb meiner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
282 Seiten
ISBN:
9780552131056
Verlag:
Transworld Publ. Ltd UK
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.