Buch

Eric - Terry Pratchett

Eric

von Terry Pratchett

Vergessen Sie "Faust" - hier kommt "Eric"!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Reise durch die Zeit

Meine Gedanken zu der Geschichte

Terry Pratchett wurde durch die Geschichte „Faust“ von Goethe inspiriert. Wer diese Geschichte mal gelesen hat, wird sicher auch so merken.

Die Geschichte um Eric ist eigentlich auch eine Geschichte um Rincewind. Denn dieser wird von Eric ausversehen beschworen und missverständlich als ein Dämon gehalten. Und er lässt sich auch nicht von dieser Meinung abbringen, egal wie sehr der Zauberer dagegen hält. Also wird er gezwungen mit dem jüngsten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783492286152
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Andreas Brandhorst
7.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.