Buch

Schweinsgalopp - Terry Pratchett

Schweinsgalopp

von Terry Pratchett

Auch auf der Scheibenwelt gibt es einen bärtigen Mann, der einmal jährlich mit einem Schlitten voller Gaben durch die Lüfte herbeieilt. Diesmal allerdings läßt er sich nicht blicken. Seine Großtochter stellt Recherchen nach dem Verschwundenen an. - "Schweinsgalopp" ist der neuste Geniestreich des wohl populärsten britischen Humoristen der Gegenwart.

Rezensionen zu diesem Buch

Mein bisher liebster Scheibenweltroman

Schweinsgalopp ist bisher einer meiner Lieblingsscheibenweltromane. Das liegt zum einen daran, dass man sich in diesem Buch wieder mit Tod, einem meiner Lieblingscharaktere der Scheibenwelt, auseinander setzen kann. Und zum anderen daran, dass dieser Scheibenweltroman eine ganz besondere Atmosphäre aufbaut.
Aber zunächst etwas zum Inhalt:
Wieder einmal haben die Revisoren ihre Hände im Spiel. Die beauftragt nämlich die Assassinengilde den Schneevater (in unserer Welt vergleichbar...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
381 Seiten
ISBN:
9783442416318
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Andreas Brandhorst
9.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.