Buch

Schweinsgalopp/Fliegende Fetzen - Terry Pratchett

Schweinsgalopp/Fliegende Fetzen

von Terry Pratchett

"Schweinsgalopp": Als der Schneevater eines Winters verschollen bleibt, muss Gevatter TOD einspringen. Das fröhliche "Ho-ho-ho" bringt er bald ganz gut heraus, doch eine endgültige Lösung ist das nicht. TOD hat schließlich auch noch etwas anderes zu tun ...

"Fliegende Fetzen": Ein neues Land taucht auf im Runden Meer der Scheibenwelt. Die Bewohner von Ankh-Morpork sind der Meinung, dass die Insel ihnen gehört, doch das glauben auch die Bewohner von Klatsch, und schon fliegen die Fetzen ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
856 Seiten
ISBN:
9783442134687
Erschienen:
April 2010
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Andreas Brandhorst
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.