Buch

Vollsthändiger und unentbehrlicher Atlas der Scheibenwelt - Terry Pratchett

Vollsthändiger und unentbehrlicher Atlas der Scheibenwelt

von Terry Pratchett

Dieser prächtige Atlas liefert nicht nur eine Gesamtübersicht über die faszinierende Geographie der Scheibenwelt, sondern eignet sich ebenso als zuverlässiger Reiseführer. So entführt er den Leser in die wundersamsten Welten - von den Würzinseln über die Wüsten von Klatsch bis hin zu den Spitzhornbergen - und versorgt ihn mit allen notwendigen Informationen über Kultur und Bewohner. Darüber hinaus enthält er eine großformatige, ebenso detailreiche wie künstlerisch ansprechende Landkarte der gesamten Scheibe. Ein Werk, unverzichtbar für all diejenigen, die mehr über die phantastische Welt auf dem Rücken der Schildkröte erfahren wollen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein MUSS für alle Fans

 

Über den Autor:

Terry Pratchett, ge b. 1948, war einer der erfolgreichsten Autoren der Gegenwart. Seine mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Romane werden weltweit von Millionen Lesern geliebt, seine Werke sind in 38 Sprachen übersetzt. Für seine Verdienste um die Literatur wurde ihm die Ritterwürde verliehen. Terry Pratchett starb im März 2015. (Quelle: Verlag)

 

Zum Inhalt: Klappentext

Dieser prächtige Atlas liefert nicht nur eine Gesamtübersicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783641221645
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Gerald Jung
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.