Buch

Grabesstille - Tess Gerritsen

Grabesstille

von Tess Gerritsen

Wohliger Schauer oder nackte Angst. Was, wenn die Geistergeschichten Ihrer Kindheit wahr würden?
Jahraus, jahrein werden sie an den schrecklichen Tag erinnert, da in einem kleinen Restaurant in Chinatown ein Amokläufer ihre Angehörigen hinrichtete. Doch wer schreibt die Briefe, die besagen, dass der wahre Täter noch immer nicht gefasst sei? Erst als neunzehn Jahre später bei einer Stadtführung durch Boston die Leiche einer Frau gefunden wird, die mit einem antiken chinesischen Ritualschwert verstümmelt wurde, wird der alte Fall wiederaufgerollt. Und nicht immer haben Jane Rizzoli und Maura Isles bei den Ermittlungen das Gefühl, es mit einem leibhaftigen Gegner aus Fleisch und Blut zu tun zu haben

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend bis zum Schluss!!

Vorabinfo: 
Es handelt sich um Band 9 der Reihe um Jane Rizzoli und Maura Isles. Das Buch ist durchaus lesbar ohne die Vorbände zu kennen, allerdings könnte man auch an einigen Stellen etwas verwirrt sein weil einem bei den Zwischenmenschlichen Beziehungen der Hauptcharaktere Informationen fehlen. 

Rückentext: 
Vor fast zwanzig Jahren richtete ein Amokläufer in einem kleinen Restaurant in Chinatown ein Blutbad an. Doch wer schreibt den Angehörigen der Opfer seither jahraus...

Weiterlesen

Verschwundene Töchter

Sie beobachtet ein Mädchen, scheint sie zu kennen oder zumindest zu vermuten, wer sie ist. Und sie nimmt sie unter ihrer Fittiche.

Sieben Jahre später. Maura Isles muss in einem Prozess gegen einen Polizeibeamten aussagen.  Maura ist für Gerechtigkeit, auch wenn sie in diesem Moment für einen Polizistenmörder  aussagt. Denn den Mann, der ihren Kollegen erschossen hat, haben die anderen Polizisten so geprügelt, dass er noch im Streifenwagen starb. Und sie nehmen ihr übel, dass der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783809025771
Erschienen:
März 2012
Verlag:
Limes Verlag
Übersetzer:
Andreas Jäger
9.07692
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (13 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 28 Regalen.

Ähnliche Bücher