Buch

Kalte Herzen - Tess Gerritsen

Kalte Herzen

von Tess Gerritsen

Als junges Mädchen musste Abby hilflos miterleben, wie ihr kleiner, herzkranker Bruder seinen Kampf auf Leben und Tod verlor. Damals schwor sie, später als Ärztin andere Kinder zu retten. Jahre danach gehört sie zum Top-Transplantationsteam eines Krankenhauses in Boston. Als jedoch eine keineswegs todkranke, aber reiche Frau trotz Abbys Widerspruch eines der raren Spenderherzen erhält, wird Abby misstrauisch. Sie forscht auf eigene Faust nach und stellt fest, dass dieses Herz aus dunklen Kanälen stammt ...

Rezensionen zu diesem Buch

super Thriller

Abby, junge Ärztin in einem Bostener Krankenhaus ,hat das Glück in das erfolgreiche Transplantationsteam der Klinik aufgenommen zu werden.Sie wähnt sich am Ende ihrer Träume, gerät allerdings in einen Albtraum.
Als die Frau eines reichen Industriemagnaten ein Spenderherz erhält, dessen Herkunft nicht nachvollziehbar ist,wird Abby hellhörig und versucht die Hintergründe aufzuklären.

Superspannender Medizinthriller, der eine durchwachte Nacht garantiert.So kenne ich Tess...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
383 Seiten
ISBN:
9783442358809
Erschienen:
Februar 2003
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Kristian Lutze
9.36
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (25 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 48 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: