Buch

Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können - Tessa Korber

Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können

von Tessa Korber

Das aufwühlende Dokument einer Mutterliebe, die an ihre Grenzen stößt

Rezensionen zu diesem Buch

sehr ehrliches Buch zum Thema Autismus

Tessa Korber beschreibt in "Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können" ihr Leben mit ihrem autistischen Sohn Simon. Offen erzählt sie von ihren Gefühlen, der langen Suche nach einer endgültigen Diagnosen, ihrem Alltag - der niemals einer ist - , und den Großen und kleinen Problemen, die Simon ihr und auch ihrem (Ex-)Mann, Freund und ihrem zweiten Sohn bereitet. Aber sie berichtete auch über die kleinen und größeren Erfolge, die sie im Laufe der Jahre erlebt.

Es gibt Unmengen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783548612775
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
List TB.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.