Buch

Spiegelei ist auch mal lecker - Thomas Dülberg

Spiegelei ist auch mal lecker

von Thomas Dülberg

Essen und Trinken. Dazu Geschichten aus dem Leben, von Land und Leuten. Oder: Feuerholz für den Kamin gegen echten Westfälischen Pfefferpotthast. Warum nach getaner Gartenarbeit unter Nachbarn heimisches Pils und französischer Edelchampagner bestens zueinander passen. Und man im Sauerland unbedingt einen Metzger seines Vertrauens haben sollte.

Mitunter bilden Essen und Trinken (oder das Kochen) schlichtweg den Anlass, sich wieder einmal zu treffen. Natürlich werden bei Tisch Geschichten erzählt - bei Thomas Dülberg häufig aus dem Sauerland oder seiner Wahlheimat Düsseldorf. Seine Lieblingsgerichte und die Geschichten laden ein, beides miteinander zu verbinden. Wann kochen Sie mal wieder für Freunde?

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach nett zu lesen

Das sind nette, teils lustige Geschichten zum Thema Küche und Kochen. Hat mir gefallen. Auch die Rezepte.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
108 Seiten
ISBN:
9783870234027
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Ardey-Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.