Buch

Das bin doch ich - Thomas Glavinic

Das bin doch ich

von Thomas Glavinic

Ein Mann schreibt einen Roman. Der Mann heißt Thomas Glavinic, Er will, was alle wollen: Erfolg. Ein gnadenlos komischer Roman über einen Schriftsteller, über einen Besessenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Glavinic schreibt ein Buch über Glavinic

Als treue Glavinic-Leserin habe ich mir dieses Buch gekauft und mich schon im Vorhinein auf's Lesen gefreut. 

Wenn der Autor Thomas Glavinic einen Roman über den Autor Thomas Glavinic schreibt, dann wird vermutlich mehr dahinter sein, so meine Vermutung. 

Zum Inhalt: Thomas Glavinic beschreibt tatsächlich nur das Leben eines Autors namens Glavinic. Es ist weder ein Handlungsstrang oder eine Geschichte zu erkennen noch zu erahnen. 

Der Protagonist Glavinic schreibt an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783423138451
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
DTV
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.