Buch

Redux - Das Erwachen der Kinder

von Thomas Kowa

Kommissar Lindbergs zweiter Fall: Ein Mörder, der seine Opfer bestattet. Eine Sekte, die das Jüngste Gericht heraufbeschwört. Eine Frau in Gefahr, der niemand glaubt ...

Ein jahrhundertalter Taufritus, mit dem angeblich Tote wiedererweckt werden können, lebt wieder auf. Mehrere Frauen werden ermordet, nach dem Ritus getauft und anschließend bestattet.

Der Täter droht mit dem Jüngsten Gericht und versetzt seine Bekennerbriefe mit Anthrax. Eine Studentin kann ihm entkommen, doch die ermittelnden Polizisten beschuldigen sie, alles nur inszeniert zu haben. Sie wendet sich an Kommissar Erik Lindberg , der vom profilierungssüchtigen Bundesanwalt unter Druck gesetzt wird, den Fall innerhalb von zwei Tagen zu lösen, sonst wird er ihm entzogen. Der Kommissar setzt alles auf eine Karte...

Über den Autor

Thomas Kowa ist Autor, Poetry-Slammer, Musikproduzent, manchmal Weltreisender und Mitglied der Schweizer Fußballnationalmannschaft der Autoren.

Leser, Kritiker und das Finanzamt waren nicht nur von seinem Debütroman "Das letzte Sakrament" begeistert, sondern auch von "REMEXAN". Der Auftakt-Roman zur Kommissar Lindberg-Reihe hat in kurzer Zeit die Bestseller-Listen der Kriminalthriller erobert. Mit"REDUX" können sich die Leser und Fans gut recherchierter Kriminalthriller über einen weiteren Fall für Erik Lindberg freuen.

Bereits erschienen in der Kommissar Lindberg-Reihe:

Remexan - Der Mann ohne Schlaf

ISBN 9783945298800 (E-Book)

ISBN 9783960879992 (Taschenbuch)

Redux - Das Erwachen der Kinder

9783945298817 (E-Book)

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr fesselndes Buch

Da ich bereits den ersten Band Remexan des Autoren gelesen habe und begeistert war, habe ich mich schon auf die Fortsetzung gefreut. Dementsprechend hoch war auch meine Erwartungshaltung.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und sehr angenehm zu lesen. Dennoch braucht das Buch zu Beginn erst etwas, bis es in Fahrt kommt, doch irgendwann ist es dann so spannend, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Zur Handlung, Kommissar Erik Lindberg, wird zu einem Fall...

Weiterlesen

Höllisch guter zweiter Lindberg Fall

Erik Lindbergs zweiter großer Fall beginnt mit einem mysteriösen Grab im Wald, darin eine nach bestimmten Ritus bestattete Frauenleiche. Der Auftakt zu einer mysteriösen Mordserie, der bald noch weitere Opfer folgen sollen. Die Spuren führen zu einer fanatischen Sekte die an das jüngste Gericht glaubt. Das Auftauchen von Drohbriefen mit hochgiftigen biochemischen Anthrax und angekündigten Weltuntergang, lässt aber auch das Terrorkommando nicht kalt und somit steht Lindberg unter enormen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
580 Seiten
ISBN:
9783960879985
Erschienen:
September 2016
Verlag:
GRIN Verlag
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.