Buch

Dana und die Magie des großen Monolithen - Thomas L. Hunter

Dana und die Magie des großen Monolithen

von Thomas L. Hunter

Dana und ihre Freunde haben nach vielen aufregenden Abenteuern den Magier Maschgart auf dem vergessenen Kontinent ausfindig gemacht. Leider ist sein Wissen über Zeitreisen rein theoretischer Natur. Da erhalten sie aus einer unerwarteten Quelle Hilfe. Bevor Dana das Zeitportal erschaffen kann, um ihr Volk und ihre Eltern in der Zeit zu suchen und zurückzubringen. Da erscheint Ses mit einem uralten Buch, das einen Teil an Anweisungen beinhaltet um ein Portal zu ihrer Heimat zu erschaffen. Zwei Mal haben die Magier dabei schon versagt! Leider sind die Informationen unvollständig.Nun macht sich Dana daran, überall auf der Welt, sogar unter Wasser, nach Antworten, Hinweisen und Karten zu suchen.Sie machte nicht einmal davor Halt, die letzten Dämonenfürsten ausfindig zu machen, denn sie sind ein Teil der Lösung. Während ihrer abenteuerlichen Suche begegnet sie viele neuen Kreaturen. Freund oder Feind? Dank Sharis Fertigkeiten wird sie auch das erkennen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin begeistert!

Da es bereits der 3.Teil der Reihe ist, versuche ich mich kurz zu fassen, um Spoiler zu verhindern.
Dana, die bei Zwergen aufgewachsen ist, hat nun schon einige Abenteuer mit ihren Freunden erlebt.
Dabei begegneten ihr Drachen und Dämonen, Magier, und Gestalten, die sie sich bis dahin nichteinmal im Schlaf vorgestellt hätte.
Nachdem sie sich auf die Suche nach dem verlorenen Kontinent gemacht hat, steht sie nun vor neuen Problemen: Sind Zeitreisen möglich? Und wie erschafft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
328 Seiten
ISBN:
9783958497344
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Hunter Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher