Buch

Seltene Affären - Thommie Bayer

Seltene Affären

von Thommie Bayer

Von Montag bis Donnerstag führt Peter Vorden ein Feinschmecker-Restaurant in Lothringen. Danach beginnt sein richtiges Leben. Denn dann zieht Vorden sich zurück in seine deutsche Wohnung und schreibt Kurzgeschichten. Er tut es für seinen erfolgreichen Bruder Paul, den Schriftsteller, dem er damit immer wieder aus der Klemme hilft. Paul ist sein Zwillingsbruder und hat vor vielen Jahren Anne geheiratet, die einzige Frau, die für Peter je infrage kam. Seither lebt Peter mit Affären - und ahnt doch, dass er den großen Konflikt in seinem Leben endlich lösen muss. - Thommie Bayer erzählt die Geschichte eines ungewöhnlichen Doppellebens und stellt die spannende Frage, was es heißt, auf die große Liebe verzichten zu wollen.

Rezensionen zu diesem Buch

wieder unbedingt lesenswert

Die Bücher von Thommie Bayer kaufen ich immer unbesehen, denn ich weiß, hier erwarten mich wieder einige wunderschöne Lesestunden und so war es auch bei seinem neuen Buch.

" Seltene Affären " ist eine Fortführung seines letzten Buches " Weißer Zug nach Süden ", in dem Chiara , eine Italienerin, die als Putzhilfe im Haus von Peter Vorden arbeitet, die Protagonistin war.In " Seltene Affären " steht Peter Vorden im Vordergrund.

Peter Vorden lebt ein Doppelleben . Von Sonntagabend...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783492975711
Verlag:
Piper Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.