Buch

BLACKOUT - Im Herzen der Finsternis - Tim Curran

BLACKOUT - Im Herzen der Finsternis

von Tim Curran

Jetzt zum stark reduzierten Sonderpreis (statt 3,99EUR!) Nur für kurze Zeit!

Inmitten eines wunderschönen Sommers, in einer ruhigen Wohngegend, lauert ein fernes Übel, das darauf wartet, auf die nichtsahnenden Bewohner herabzustoßen. Zuerst kommen die pulsierenden Lichter, dann heftiger Regen, starker Wind und schlussendlich bringt ein kompletter Stromausfall absolute Dunkelheit. Aber das ist nur der Anfang ... Als die peitschenden, schwarzen Tentakel vom Himmel fallen und wahllos Menschen packen und nach oben in die Finsternis reißen, müssen die Bewohner vom Piccamore Way die entsetzliche Wahrheit entdecken, was diese Wesen mit der menschlichen Spezies vorhaben.

»Tim Curran ist ein Poet des Grauens. Seine Sprache strotzt vor gewaltigen Bildern, die sich mit Stacheln und Widerhaken in der Erinnerung festsetzen und nicht mehr verdrängen lassen.« [Andreas Gruber (Autor)]

»Von der ersten bis zur letzten Seite! Ein herrliches Vergnügen ...« [Amazon Leser]

»Es geht gleich richtig zur Sache ... Von mir eine klare Kaufempfehlung!« [Amazon Leser]

Rezensionen zu diesem Buch

Das Ende der Menschheit?

Jon, Lehrer für Physik und Biologie an einer Highschool, lebt mit seiner Frau Kathy in einer typischen amerikanischen Kleinstadt. Er ist zufrieden mit seinem durchschnittlichen Mittelklasseleben und fühlt sich wohl auf dem Piccamore Way. "Beschaulich, vorhersehbar, aber sehr komfortabel." Es ist ein lauer Sommerabend und das Ehepaar hat einen feucht-fröhlichen Abend mit den Nachbarn verbracht. Nach der Party geht Kathy zu Bett, Jon sieht sich noch ein Baseballspiel im Fernsehen an und...

Weiterlesen

"Blackout - Im Herzen der Finsternis" von Tim Curran

Meine Rezension :
Ist das Buche etwa schon zu Ende???!!! Neeeiiin, aber waruum?!

Liebe Leute, ich muss euch etwas sagen: Das Buch war der absolute WAHNSINN!!!!! 
WOW… hammer Geschichte!

Obwohl ich erstmals verwundert war, dass das Buch so schmal ist und nur 140 Seiten beinhaltet, war ich umso mehr überrascht, wie detailliert und ausführlich diese Geschichte beschrieben wurde. In diesen wenigen Seiten wird euch eine absolute Hammer Geschichte erzählt, in der ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783958351073
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
LUZIFER-Verlag
Übersetzer:
Raimund Gerstäcker
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.