Buch

Ich hab nix gemacht

von Tim Dowling

Mit 39 ist Giles in einem Alter, in dem der Mann schon freiwillig Pausen macht, damit seine Frau ihm widersprechen kann. Er schlägt sich als freier Journalist durch und findet Leben eher anstrengend. Aber dann entdeckt er ein Internet-Forum, in dem die anonymen Teilnehmer auf allem, was Giles je geschrieben hat, gnadenlos herumhacken und ihn nach Strich und Faden fertig machen. Sieht nach Rache aus. Dabei hat er doch im richtigen Leben nie jemandem was getan. Oder doch? Und womöglich ausgerechnet einer Frau?

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
366 Seiten
ISBN:
9783596179022
Erschienen:
Juli 2009
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Thomas Gunkel
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.