Buch

Die rogodanischen Schriften - Tim J. Radde

Die rogodanischen Schriften

von Tim J. Radde

Der junge Krieger Endrael gerät durch die Vergangenheit seiner ihm unbekannten Eltern und die Verbundenheit zu seinem Lehrmeister in einen aufkommenden Krieg zwischen den herrschenden Mächten und einem wachsenden Widerstand.

Rezensionen zu diesem Buch

High-Fantasy-Roman mit viel Potenzial

Ich gestehe, das Cover und der Titel ließen mich am Anfang ein wenig zweifeln, doch ich wurde eines Besseren belehrt. "Die rogodanischen Schriften" von Tim Radde ist ein spannender High-Fantasy-Roman, der eine interessante Story aufweist.

Es handelt sich um einen jungen Mann, der in einer mittelalterähnlichen Welt in ein heikles Unterfangen gerät. Gemeinsam mit seinem Meister, einem Freund, der über magische Begabungen verfügt, und einer jungen Frau schließt er sich einer Gruppierung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783738016635
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
neobooks
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen