Buch

Für immer und Amy - Tim Sohr

Für immer und Amy

von Tim Sohr

"Alle sagen, ich könne nicht lieben. Das liegt daran, dass ich ein Mal richtig geliebt habe."

Rezensionen zu diesem Buch

interessante Geschichte, aber die Umsetzung traf nicht ganz meinen Geschmack

Flemming liebt die Frauen, aber eigentlich nur fürs Bett und irgendwie liebt er sich selbst auch ziemlich. An Beziehung möchte er nicht denken, denn noch immer schwirrt in seinem Kopf nur eine rum: Amy, die er bei einem Austauschjahr in den USA kennenlernt. In letzter Zeit sieht er Amy immer wieder und glaubt schon an eine Erscheinung und so fasst er den Entschluss Amy suchen zu gehen. Eine Reise beginnt...

Ich muss gestehen, dass ich mich sehr schwer getan habe mit dem Buch....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783548613659
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
List TB.
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.