Buch

Yvettes Verzauberung (Scanguards Vampire - Buch 4) - Tina Folsom

Yvettes Verzauberung (Scanguards Vampire - Buch 4)

von Tina Folsom

Vampirjäger und Kopfgeldjäger Haven hasst Vampire, denn sie sind verantwortlich für den Tod seiner Mutter und das Verschwinden seiner Schwester.

Doch wenn ein Versuch, seinen Bruder aus den Klauen einer Hexe zu retten, schief läuft, hat Haven plötzlich keine Wahl, sondern muss die Hilfe der Vampirin Yvette annehmen, um sich und seinen Bruder zu retten.

Scanguards Bodyguard Yvettes erster Gedanke ist, Haven umzubringen, als er sie und ihre Klientin entführt, um sie im Austausch gegen seinen Bruder einer Hexe auszuliefern. Doch Haven ist anders als jeder Mann, dem sie je begegnet ist. Er erweckt lang verborgene Emotionen in ihr.

Während zwischen Haven und Yvette Leidenschaft entfacht, müssen sie feststellen, dass es an ihnen liegt, ihr Leben und ihre aufkeimende Liebe zu riskieren, um die Hexe daran zu hindern, die größte Magie der Welt an sich zu reißen und damit die Machtverteilung der Unterwelt zu erschüttern.

Aber kann Haven seinen Hass für Vampire überwinden, um das einzige Opfer darzubringen, das einen Sieg über das Böse gewährleistet?

Bereits erhältlich in der Scanguards Vampirserie: Buch 1: Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2: Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3: Gabriels Gefährtin Buch 4: Yvettes Verzauberung Buch 5 (in Kürze erhältlich): Zanes Erlösung

Rezensionen zu diesem Buch

Suchtgefahr der ganz besonderen Art

Haven ist Vampirjäger und Kopfgeldjäger und  leidenschaftlicher Vampirhasser ,denn diese Kreaturen sind schuld am Tod seiner Mutter und dem Verschwinden seiner Schwester . 

Ein Einsatz mit seinem Bruder geht schief und er benötigt die Hilfe der Vampirin Yvette um ihn aus den Klauen einer Hexe zu befreien. Doch auch Yvette ist alles andere als begeistert  sich mit Haven abgeben zu müssen ,denn er hat Yvette und ihre Klientin entführt um sie gegen seinen Bruder aus zu tauschen. ...

Weiterlesen

erotisch, sinnlich und heiß

Grundidee der Handlung:
Yvette und Haven können verschiedener nicht sein und doch fühlen sie sich zueinander hingezogen. Durch die Entführung einer Hexe müssen sie zusammenhalten, um sich aus den Fängen von Bess zu befreien. 
Wie sich während des Romans herausstellt hat Yvettes Klientin und die Brüder Haven und Wes vieles gemeinsam. 
Yvettes Freunde und Kollegen der Scanguards können sie befreien, doch nun hängt alles davon ab Bess zu vernichten und das Gleichgewicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
305 Seiten
ISBN:
9781937519360
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Tina Folsom
Übersetzer:
Amy Sansome
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.