Buch

Zanes Erlösung (Scanguards Vampire - Buch 5) - Tina Folsom

Zanes Erlösung (Scanguards Vampire - Buch 5)

von Tina Folsom

"Ich bin nach Tina Folsoms Büchern süchtig! Die Scanguards Serie ist eine der heißesten Sachen, die es bei Vampirliebesromanen gibt. Wenn Sie glühend heiße und schnelllebige Romane lieben, dann verpassen Sie diese packende Serie nicht!" --- Lara Adrian, New York Times Bestseller Autorin der Midnight Breed Serie

Das Letzte, was Bodyguard und Vampir Zane tun möchte, ist, einen Hybrid - halb Vampir, halb Mensch - zu beschützen, deren Vater ihre Jungfräulichkeit aufrechterhalten will. Bekannt für seine Brutalität und sein fehlendes Mitgefühl, die aus Zanes Erlebnissen während des Holocaust stammen, ist er auf Rache aus. Den letzten seiner Peiniger zu finden, ist sein einziges Lebensziel.

Portia ist ein junger Hybrid mit einem ernsten Problem: In ein paar Wochen wird ihr Körper seine endgültige Form annehmen. Wenn sie nicht ihr Leben lang als Jungfrau leben möchte, muss sie schnell einen Liebhaber finden - etwas, das ihr Vater mit allen Mitteln versucht zu verhindern.

Als Portia und Zane sich begegnen, öffnet ihre verbotene Liebe die alten Wunden von Zanes Vergangenheit. Dieselbe Vergangenheit droht sie auseinanderzureißen, wenn sie nicht Vorurteile überwinden können, Hass für Liebe aufgeben und Rache mit Vergebung ersetzen können.

Auch aus der Reihe Scanguards Vampire: Buch 1: Samsons Sterbliche Geliebte Buch 2: Amaurys Hitzköpfige Rebellin Buch 3: Gabriels Gefährtin Buch 4: Yvettes Verzauberung Buch 5: Zanes Erlösung

Rezensionen zu diesem Buch

Zanes Entscheidung : Rache oder Liebe ?

Zane ist einer der  Bodygards der Scanguards Vampire  .Er ist  der gefährliche Typ ,dem alle mit einer gewissen Portion  Misstrauen  und manchmal auch Furcht begegnen,denn Zane scheint Schmerzen zu lieben.
Was die wenigsten jedoch wissen ist das dunkle und grausame Geheimnis das Zane  vor aller Welt versteckt. 
Als er  einen   Hybrid - halb Vampir, halb Mensch - beschützen soll , deren Vater ihre Jungfräulichkeit aufrechterhalten will brechen Zanes lang versteckte Wunden wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9781937519452
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Tina Folsom
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.