Buch

Gemüseliebe - Tina Ganser

Gemüseliebe

von Tina Ganser

SAISONALE GEMÜSEKÖSTLICHKEITEN IN VIELFÄLTIGEN REZEPTEN Heimische Vitaminbomben bitte vor den Vorhang. Denn Tomaten, Paprika, Zucchini und Co. sind mehr als nur fade Beilage! In Tina Gansers Gemüseliebe spielen die 10 beliebtesten Gemüsesorten die Hauptrolle und werden zu Stars einer abwechslungsreichen Veggie-Küche. Alle Rezepte sind saisonal, vorwiegend schnell zubereitet und ohne viel Schnickschnack.

BUNTE UND GESUNDE GESCHMACKSERLEBNISSE: MODERN, KLASSISCH, TO GO UND MIT PFIFF Modern interpretierte Klassiker, Gemüsenudeln, One-Pot-Ideen, snackiges Gemüse to go und sogar Desserts sorgen für einen bunten Speiseplan und köstliche, neue Geschmackserlebnisse. Und mit Tina Gansers Healthy Tipps hat man die Möglichkeit, einzelne Zutaten durch noch wertvollere Lebensmittel auszutauschen.

- 100 raffinierte Gemüserezepte für vielfältigen Genuss - mit genauen Infos zu den 10 Gemüsesorten: wann haben sie Saison, wie werden sie am besten gelagert - zahlreiche Healthy Tipps: eine ausgewogene Ernährung liefert Energie und Gesundheit - Ernährungstrend Low Carb: Gemüsenudeln, Karfiolpizza und Co. - No Food Waste: viele Varianten zu jedem Rezept - Gemüse ganz einfach in den Rezepten abändern - saisonal und mit frischen, regionalen Produkten kochen: für Vitaminpower im Alltag

Für Gemüseliebhaber und alle, die auf eine gesunde Ernährung Wert legen!

Rezensionen zu diesem Buch

Schnell, unkompliziert, aber richtig lecker!

Tina Ganser macht mit ihrem Kochbuch "Gemüseliebe" den Namen zum Programm. Man spürt, das hier mit sehr viel Liebe und Herzblut gearbeitet wird. Die hundert vegetarischen Rezepte rund um die zehn Hauptdarsteller - Gurke, Karotte, Kartoffeln, Kohl, Kraut, Paprika, Pilze, Spinat, Tomate und Zucchini - sind zwar fast immer schnell und einfach zubereitet, aber trotzdem pfiffig und raffiniert und keineswegs langweilig.

Das Buch ist stabil und hochwertig gebunden und sehr ansprechend...

Weiterlesen

Schönes Kochbuch

Vorab macht das Buch schon einen sehr hochwertigen Eindruck. Es hat eine wirklich tolle Haptik und die Seiten sind mit tollen Bildern gestaltet.

In diesem Buch wird natürlich das Rad bezüglich vegetarischer Gerichte nicht neu erfunden. Irgendwann gibt es einfach keine neuen Rezepte mehr, bzw es ist alles schon so weit abgewandelt, dass man es schon mal gehört hat.

Wir essen sehr viel vegetarisch und so waren die meisten Rezepte für mich in dieser Art auch bekannt oder wir haben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
264 Seiten
ISBN:
9783706628662
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Studienverlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.