Buch

Die streng geheime Geisterschule - Toby Ibbotson

Die streng geheime Geisterschule

von Toby Ibbotson

In der geheimen Geisterschule sollen die Schüler in der hohen Kunst des Spukens unterrichtet werden und endlich wieder lernen, gruselig zu sein und Schrecken zu verbreiten. Wenn doch die Lehrer selber nicht so viel Angst hätten...

Rezensionen zu diesem Buch

Für alle Eva Ibbotson-Fans ein absolutes Muss!

Ich bin schon seit Ewigkeiten ein riesengroßer Fan von Eva Ibbotsons Kinderbüchern! Als sie vor einigen Jahren gestorben ist, war ich ja schon ziemlich traurig, dass es nun keine weiteren Bücher mehr von ihr geben wird. Daher war meine Vorfreude mehr als groß, als ich entdeckt hatte, dass nun ihr ältester Sohn ein Kinderbuch geschrieben hat - nach einer Idee von Eva Ibbotson! Mich hat hier sofort alles angesprochen und so habe ich mich schon sehr auf „Die streng geheime Geisterschule“...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
344 Seiten
ISBN:
9783423761932
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Peter Knecht
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher