Buch

Was ich dir noch sagen wollte - Tom McAllister

Was ich dir noch sagen wollte

von Tom McAllister

Von einem Tag auf den anderen wird der dreißigjährige Hunter Witwer. Eben war sie noch da, jung und voller Elan, nun ist Kait fort - für immer. Hunters Herz ist gebrochen. Unfähig, in sein altes Leben zurückzukehren, nimmt er die Urne mit Kaits Asche, lässt alles hinter sich und macht sich auf die Reise, die er seiner Frau immer versprochen hat, einmal quer durch Amerika, von Ost nach West. Und er erkennt: Es ist nie zu spät, zu zeigen, wie sehr man jemanden liebt.

Rezensionen zu diesem Buch

Langweilig und emotionslos

Mit großen Erwartungen nahm ich mir "Was ich dir noch sagen wollte" zur Hand. Neugierig, worauf ich mich einlassen würde. Gespannt darauf, was die Geschichte für Emotionen wohl bei mir auslösen würde. Das Thema um welches es sich im gesamten Buch handelt, ist nämlich keinesfalls ein leichtes, oder gar einfaches. Nein, es ist ziemlich ernst und birgt sehr viel Potenzial, dem Leser eine gehörige Ladung an Gefühlen zu übermitteln. Schon auf den ersten Seiten wurde mir klar, dass Tom McAllister...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783453419681
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Christa Schuenke
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.