Buch

Killzone - Tom Piccirilli

Killzone

von Tom Piccirilli

Irgendwann schlägt jeder zurück "Was du auch tust,was immer du bereit bist aufzugeben, wie sehr du dich auch bemühst du wirst ihn niemals finden. Er ist wie Luft. Er ist das Monster im Dunkel." Vor fünf Jahren wurde Eddie Whitts kleine Tochter von einem Serienkiller getötet, der nie gefasst wurde. Das Morden endete, doch der perfide Täter, der sich Killjoy nennt, schreibt Whitt seither kryptische Briefe, in denen er ihn seinen einzigen Freund nennt. Und er hat angefangen, misshandelte Kinder zu entführen und den Eltern seiner damals getöteten Opfer zu übergeben. Das Grauen erreicht eine neue Dimension.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
351 Seiten
ISBN:
9783453675476
Erschienen:
April 2008
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Nicolai von Schweder-Schreiner
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.