Buch

Wo du richtig bist - Tomas Sjödin

Wo du richtig bist

von Tomas Sjödin

Tomas Sjödin bewegt die Frage nach seinem Platz im Leben. Er folgt der Spur seines "Zwillings", des zweifelnden Apostels Thomas. Hoffnungsvoll fordert das Buch Sie heraus, aus dem Vertrauten aufzubrechen und den eigenen Platz und die eigene Berufung zu finden.

Rezensionen zu diesem Buch

Heimat

„Wo du richtig bist“ –wer möchte nicht gerne seinen Platz im Leben kennen? Den Platz an dem er sich wohlfühlt, er gedeihen kann, und auch das Leben von anderen Menschen bereichern kann? Dieses Buch sucht auf Fragen dieser Art eine Antwort. Die Reise beginnt auf den Spuren eines eher unbekannten Apostels, Thomas. In den biblischen Erzählungen liest man vor allem von seinen Zweifeln. Der auferstandene Jesus erschien den Jüngern, aber Thomas fehlte bei dieser Begegnung. Von Zweifeln geplagt,...

Weiterlesen

Vom Aufbrechen und Heimatfinden

"Ich mag diese Art, vom Lebensweg zu sprechen. Statt von einer vorherbestimmten, klar umrissenen Bahn spricht Jones von dem Potential, das einem Samenkorn innewohnt. Da steckt alles schon drin, aber es kommt jetzt darauf an, wo das Samenkorn hinfällt. Deshalb ist der Platz so wichtig, der Platz den wir zusammen schaffen können, und der Platz, von dem man manchmal aufbrechen muss, den man verlassen muss, um an einem anderen Platz sein volles Potential ausschöpfen zu können." 

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783417268171
Erschienen:
August 2017
Verlag:
SCM Brockhaus, R.
Übersetzer:
Hanna Schott
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.