Buch

Liam. Nikis Vermächtnis - Torsten Clauß

Liam. Nikis Vermächtnis

von Torsten Clauß

Lassen wir die Erde erzittern, auf das alle wissen welche Giganten hier und jetzt aufeinander treffen!Vor den Augen der Öffentlichkeit geschützt und von der Regierung gedeckt, produziert der Technologiekonzern Solv Tech International gleichermaßen moderne wie grausame Waffen für die Rüstungsindustrie, betreibt illegale Forschungen und menschenrechtsverletzende Experimente. Als Opfer eines dieser Experimente verfügt Liam zwar über übermenschliche Fähigkeiten, hat aber dafür keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit mehr. Eines Nachts wird er während eines Transportes scheinbar zufällig von der achtzehnjährigen Kate Talley befreit und freundet sich mit ihr an. Doch die Verantwortlichen haben nicht die Absicht, ihr wertvolles Experiment entkommen zu lassen und so werden Liam und Kate in Windeseilezur Zielscheibe von Solv Tech International. Von den Angestellten der Firma und einem kaltblütigen Killer gejagt, müssen sie versuchen, einen Ausweg aus dem Labyrinth von Gewalt und Manipulation zu finden. Der Schlüssel dazu scheint in Liams verlorener Vergangenheit zu liegen doch können sie diese noch rechtzeitig aufdecken oder sind ihre Bemühungen, zu überleben, zum Scheitern verurteilt?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend von Anfang bis Ende

Inhalt

Kate Talley befreit nach einer Party aus Versehen einen jungen Mann aus einer Box. Doch damit gehen die Probleme und die Flucht vor der skrupellosen Firma Solv Tec los. Die Firma hat Experimente an ihm ausgeführt, die ungeahnte Ausmaße annimmt. Daher setzten sie ihren besten Killer auf beide an, um sie dingfest zu machen. Ein Wettlauf gegen die Zeit und eine Flucht vor der Firma beginnt. Während dieser Zeit begegnen die beiden nicht nur Freunden, sondern auch Feinden,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
732 Seiten
ISBN:
9783866833647
Erschienen:
November 2008
Verlag:
Wagner, Gelnhausen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen