Buch

Assalay 02. Die Verschwörung der Lords - Tracey Mathias

Assalay - Die Verschwörung der Lords

von Tracey Mathias

Wer ist der rechtmäßige Herrscher von Assalay? In Assalay wird überall ein Lied gesungen, das vom Untergang des Monarchenbundes und von Gaia, der rechtmäßigen Herrscherin Assalays, erzählt. Leo, der Sohn von Lord Philemot, erfährt, dass der grausame Lord Lanneret im ganzen Land Jagd auf ein Geschwisterpaar namens Tal und Gaia macht und auch, dass die Geschichte von der Entstehung des Reiches Assalay und der Herrschaft der Lords gar nicht stimmt.

Rezensionen zu diesem Buch

gerade 3 Sterne

(0)Das Cover gefällt mir.
Ich war von dem Buch etwas überrascht und habe mich verwirrt gefragt, ob ich das vorherige Buch wirklich gelesen habe. Die Personen kamen mir so unbekannt vor, dass ich verunsichert geworden bin.
Schade fand ich, dass die Personen vom 1 Band erst sehr spät wieder begegnet sind.
Die Story selbst hat mich dann doch enttäuscht und ich war in Versuchung sogar nur 2 Sterne zu vergeben.
Über weite Teile ziemlich langatmig und oft auch etwas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
493 Seiten
ISBN:
9783781713284
Erschienen:
Juli 2010
Verlag:
Klopp
Übersetzer:
Anne Braun
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.