Buch

Ein Schatz aus Papier und Magie (Das Buch von Kelanna 2) - Traci Chee

Ein Schatz aus Papier und Magie (Das Buch von Kelanna 2)

von Traci Chee

Nach der schmerzhaften Begegnung mit der Wache flüchten Sefia und Archer sich in den Schutz der Wälder. Doch vor den qualvollen Bildern der Vergangenheit gibt es kein Entkommen. Um diese zu vertreiben, beschließen sie, die Organisation der Impressoren zu zerschlagen und die gefangenen Jungen zu befreien. Doch jeder Kampf macht Archer mehr ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine tolle Geschichte geht weiter

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Schon als ich den ersten Band erst vor kurzem gelesen habe, habe ich mich in die Reihe verliebt und habe mich schon so auf den zweiten Band gefreut. Man merkt auch sehr schnell, das die Bücher einfach zusammen passen, schon allein durch ihre Cover. Es fängt auch schon gleich da an, wo der erste Teil aufgehört hat. Auf einem handgeschrieben Zettel, erfährt man den verräterischen Plan der "Wache", die die Macht über Kelanna erlangen wollen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783646928440
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.