Buch

Das Zeitalter der Fünf 02. Magier - Trudi Canavan

Das Zeitalter der Fünf 02. Magier

von Trudi Canavan

Rezensionen zu diesem Buch

Ein guter Nachfolger

Auch mit diesem zweiten Teil gelingt es Trudi Canavan wieder, uns nach Ithania zu entführen. Durch ihren Schreibstil fliegen die Seiten nur so dahin und es gibt keine Schwierigkeiten an den ersten Band anzuknüpfen, auch wenn der bei mir schon wieder eine Weile zurück liegt. Aber das Buch war ja sowieso ein Re-Read von mir.

Diesmal herrscht eine ganz andere Handlung vor, als im ersten Band, denn die Zirkler haben ja erst einmal nichts vor den Pentadrianern zu befürchten. Aber auch wenn...

Weiterlesen

Der Epos geht weiter

Nach ihrem großen Erfolg in der Schlacht gegen die Pentadrianer kehrt Auraya nach Si zurück. Unter den Siyee ist eine schwere Krankheit ausgebrochen und breitet sich mit rasender Geschwindigkeit aus. Auraya braucht die Hilfe ihres alten Freundes Leiard, um damit fertig zu werden. Doch dieser kämpft mit einem dunklen Geheimnis und als er es Auraya enthüllt, treten die Götter auf den Plan...

Derweil wird Imi, die Prinzessin des Meeresvolks der Elai, vom Plünderern entführt und gerät in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
800 Seiten
ISBN:
9783442244836
Erschienen:
Januar 2008
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Michaela Link
7.77273
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (22 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 77 Regalen.

Ähnliche Bücher