Buch

Erebos

von U. Poznanski

Rezensionen zu diesem Buch

Vorsicht!!! Suchtgefahr!!!!

Ich fand dieses Buch einfach nur genial! Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich mich nicht sonderlich für Computerspiele interessiere und mich demnach auch nicht besonders gut auskenne. Aber dieses Buch fesselt von der ersten Seite an. Ab da, wo Nick das Spiel bekommt und anfängt zu spielen, wird die Handlung in ein Computer-Spiel verlegt. Das erstaunliche ist, es macht überhaupt nichts aus. Den größten Teil über wird tatsächlich nur beschrieben, wie sich Nicks Spielfigur Sarius im Spiel...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Sprache:
tur
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9786054456383
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Pegasus Yayincilik
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.