Buch

Küsse ernten

von Ulla B. Müller

Rezensionen zu diesem Buch

Da bekommt man Lust aufs Land

Bea ist Physiotherapeutin und mit einem erfolgreichen Orthopäden zusammen. Bald soll die gemeinsame Wohnung folgen und eigentlich ist doch alles super. Eigentlich. Bea würde viel lieber auf das Land ziehen, anstatt mitten in der Stadt zu wohnen und wirklich aufmerksam und liebevoll ist Henrik auch schon lange nicht mehr.

Da stirbt Henriks Tante und er erbt ihr Häuschen im Grünen am Rande von Köln, mitsamt Urban Gardening Projekt und Nachbarn mit riesen großen Herzen. Bea kniet sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
344 Seiten
ISBN:
9783839121252
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher