Buch

Das verborgene Wort - Ulla Hahn

Das verborgene Wort

von Ulla Hahn

"Ein wichtiges, schönes, schreckliches Buch über das Erwachsenwerden, Wachwerden, Menschwerden." Rheinischer Merkur

Rezensionen zu diesem Buch

Beeindruckend

Besonders beeindruckt hat mich beim Lesen die Sprache und was Ulla Hahn damit alles anstellt. Es ist sprachlich wirklich eine wahre Freude dieses Buch zu lesen.

Die Geschichte ist mal zum schmunzeln, mal macht sie traurig, aber immer begleitet man Hildegard gerne auf ihrem Weg zum erwachsenwerden. Das Kölsch zu lesen hat mir tatsächlich viel Spaß gemacht -genauso wie das Leben Hildegards mit all seinen Höhen und Tiefen zu verfolgen. Die Geschichte wirkt sehr authentisch und berührt....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
624 Seiten
ISBN:
9783423130899
Erschienen:
Mai 2003
Verlag:
DTV
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.