Buch

Welcher Gartenvogel ist das? - Ulrich Schmid

Welcher Gartenvogel ist das?

von Ulrich Schmid

Dieses Buch stellt 100 Vogelarten mit Stimmen vor - von regelmäßigen Gartenbesuchern bis hin zu Wintergästen und Überfliegern. Außerdem bietet der kompakte Führer viel Wissenswertes zur Lebensweise unserer gefiederten Gäste und gibt Tipps für Nisthilfen, Fütterung und Beobachtung. Empfohlen vom NABU.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein sehr informativer Naturführer

~~Und wieder darf ich ein Vogel-Buch besprechen. Diesmal ist es ein Kosmos-Naturführer für Erwachsene. Speziell geht es hier um unsere Gartenvögel. Oft beobachtet man die Gäste im Garten, wie sie im Winter an die Futterstelle fliegen, wie sie auf der Wiese nach etwas picken, doch wer sind diese gefiederten Gäste eigentlich? Einen Spatz, eine Amsel, eine Meise vermag ich ja noch zu erkennen, doch es gibt viele unterschiedliche Meisenarten, große, kleine mit und ohne Häubchen. Und wer ist der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783440152881
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Kosmos (Franckh-Kosmos)
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.