Buch

Die Verschworenen - Ursula Poznanski

Die Verschworenen

von Ursula Poznanski

Ria und ihre Freunde sind aus den Sphären geflohen. In der Stadt unter der Stadt finden sie zwar Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ihr Überleben gefährdet ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann. Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt und dessen Zuneigung ihr täglich mehr bedeutet.

Doch dann wird Sandor Clanfürst in der unterirdischen Stadt, und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, gemeinsam mit Aureljo in die Sphären zurückzugehen, auch wenn diese Entscheidung sie das Leben kosten könnte.

Die Bestsellerautorin Ursula Poznanski, auch bekannt durch ihre Thriller für Erwachsene: "Fünf" und "Blinde Vögel", erschienen beim Wunderlich Verlag, legt mit diesem Jugendbuch-Thriller den zweiten Band der Eleria-Trilogie vor.

"Die Verschworenen" ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet "Die Verratenen ".

Mehr Infos zu Buch und Autorin unter: www.Ursula-Poznanski.de

Rezensionen zu diesem Buch

Wer Gewalt sät

Ria und die anderen aus der Sphäre „Hoffnung“ geflohenen Jugendlichen haben Zuflucht in der Stadt unter der Stadt gefunden, die von Quirin, dem weisen Bewahrer, regiert wird. Die Dunkelheit macht ihnen zunehmend zu schaffen, außerdem müssen sie sich nun vor den Sphärenbewohnern und den meisten Clanmitgliedern verstecken. Tomma erholt sich einfach nicht von ihrer Erkältung, Aureljo und Dantorian arbeiten an ihrem Plan, sich in eine Sphäre einzuschleusen. Ria wiederum durchsucht die alte...

Weiterlesen

Unglaublich gut!

Nach dem grausamen Tod Flemings, sind es nur noch fünf Studenten, die der Verschwörung entkommen und die Wahrheit aufdecken wollen. Doch während Aureljo und Dantorian sich der Richtigkeit ihrer Handlung bewusst sind, plagen Ria starke Zweifel. Was, wenn es doch eine Falle ist? Nicht nur das schwierige Vorhaben nimmt Ria ein, sondern auch ungeahnte Gefühle werden in ihr wach und die Sorge um Tomma, der es plötzlich schlechter zu gehen scheint. Das Netz aus Lügen wird immer enger und scheint...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783785579213
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Loewe Verlag GmbH
8.09091
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (11 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 31 Regalen.