Alle Artikel von SharonBaker

GEWINNSPIEL

KRIMI-GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben, auf meinem Blog gibt es ein Interview & Gewinnspiel mit SandraHenke LauraWulff... Die wunderbare Autorin stand mir Rede und Antwort und es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Außerdem könnt ihr den ersten Zucker Roman bei mir gewinnen (Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. Juni 2014 um 23:59 Uhr.) ... Also schaut doch mal vorbei, i... Mehr lesen

06.06.2014

GEWINNSPIEL

OSTER-GEWINNSPIEL

Meine Lieben, ich wünsch euch ein wunderschönes Osterfest, hoffentlich bekommt ihr viele schön bunte Eier ...hihi... Bei mir auf dem Blog gibt es ab heute ein ganz romantisches Buch "Eine Liebe über dem Meer" vom Diana Verlag zugewinnen und eine ganz tolle Briefpapierbox noch dazu ... Also schaut vorbei, ich würde mich riesig freuen ... :-) Ihr... Mehr lesen

20.04.2014

Gewinnspiel

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, auf meinen Blog gibt es "Wie Blut so rot" zu gewinnen... Ihr habt dafür bis zum 07. Februar 2014 um 23:59 Uhr Zeit. Also macht mit, ich würde mich riesig freuen, und gewinnt das wunderschöne Buch :-)   Ganz liebe Grüße Sharon       Mehr lesen

25.01.2014

BLOGGEBURTSTAG + GEWINNSPIEL

Hallo meine Lieben, es ist kaum zu glauben, aber wahr, Heute wird mein Blog schon ein Jahr! ...lach... Es wird mal Zeit, DANKE zu sagen ... und was zu gewinnen gibt es auch Ihr würdet mir eine riesige Freude machen, wenn ihr mal vorbeischaut :-) Geburtstagskind Sharon http://sharonbakerliest.blogspot.de/2014/01/bloggeburtstag.html   PS: Zu gewin... Mehr lesen

07.01.2014