Alle Rezensionen von Mia

Stunde um Stunde -

Stunde um Stunde
von Candice Fox

Sehr abwechslungsreich und schön böse

Meine Meinung: 

Ich habe schon länger mal wieder nach einem schönen Thriller gesucht, der mich nicht mit der immer gleichen Geschichte langweilt. Der Klappentext von "Stunde um Stunde" hat mich in seinen Bann gezogen, weil ich sofort an den Film "John Q" denken musste. Und diesem Film nimmt  ein verzweifelter Vater in einem Krankenhaus Geiseln um seinen Sohn zu retten. 

The Damned -

The Damned
von Renee Ahdieh

The Beautiful -

The Beautiful
von Renee Ahdieh

Düstere Atmosphäre, geheimnisvolles Setting

Meine Meinung:

Die Autorin kenne ich schon durch "Zorn und Morgenröte". Auch schon hier mochte ich ihren atmosphärischen Schreibstil und ich war gespannt, wie sie das in einer düsteren Vampirwelt umsetzen kann. Und ich muss sagen: Ich wurde nicht enttäuscht!

You will be the death of me -

You will be the death of me
von Karen M. McManus

Naiver gehts gar nicht....

Meine Meinung: 

Mit zitternden Händen -

Mit zitternden Händen
von Malin Persson Giolito

Die Dreizehnte Fee - Julia Adrian

Die Dreizehnte Fee
von Julia Adrian

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben? -

Fake – Wer soll dir jetzt noch glauben?
von Arno Strobel

A Slow Fire Burning -

A Slow Fire Burning
von Paula Hawkins

Girl in Pieces -

Girl in Pieces
von Kathleen Glasgow

Hart!

Meine Meinung: 

"Girl in Pieces" braucht definitiv eine klare Triggerwarnung. Wenn dir Themen wie selbstverletzendes Verhalten, Suizid, Drogenkonsum jeglicher Art, Missbrauch, Vergewaltigung und Depressionen schwer fallen, solltest du dieses Buch nicht zur Hand nehmen!

The Marriage Act - Bis der Tod euch scheidet -

The Marriage Act - Bis der Tod euch scheidet
von John Marrs

Meat Market - Schöner Schein - Juno Dawson

Meat Market - Schöner Schein
von Juno Dawson

Super wichtig, super authentisch

Meine Meinung: 

In "Meat Market" geht es um die positiven und negativen Seiten des Modelbusiness. Jana wird in jungen Jahren gescoutet und wir erleben auf sehr authentische und glaubwürdige Weise wie ein junges 16-jähriges Model das Business erlebt und immer mehr zu einem Star wird. 

If he had been with me -

If he had been with me
von Laura Nowlin

Ich vergesse nie -

Ich vergesse nie
von John Marrs

Scythe 3 - Das Vermächtnis der Ältesten - Neal Shusterman

Scythe 3 - Das Vermächtnis der Ältesten
von Neal Shusterman

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand. -

Der Trip – Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand.
von Arno Strobel

Einfach geschrieben, aber so nichtssagend?

Meine Meinung: 

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich kein großer Fan von Strobels Thriller bin. Mein Freund kauft aber hin und wieder mal seine Bücher und weil mich die Inhaltsangaben dann doch ansprechen, gebe ich dem Autor immer mal wieder eine Chance.
Aber auch sein neues Werk "Der Trip" konnte mich nicht überzeugen. 

Monsters of Verity 2 - Unser düsteres Duett - Victoria Schwab

Monsters of Verity 2 - Unser düsteres Duett
von Victoria Schwab

Flowers & Bones, Band 1: Tag der Seelen (Limitierte Auflage mit Farbschnitt!) -

Flowers & Bones, Band 1: Tag der Seelen (Limitierte Auflage mit Farbschnitt!)
von Sandra Grauer

Schöne Welt, wo bist du
von Sally Rooney

Carrie Soto is Back -

Carrie Soto is Back
von Taylor Jenkins Reid

Daisy Jones & The Six
von Taylor Jenkins Reid

Seiten