Alle Rezensionen von Regiii

Starters - Lissa Price

Starters
von Lissa Price

Ein MUSS für Dystopieliebhaber !

Starters ist endlich mal wieder ein unscheinbares Buch, was sehr viel in sich hat. Allein schon die Buchrückseite hat mich sehr angesprochen. Dieses mysteriöse Buchdeckblatt macht das Buch schon sehr interessant. Doch sobald man anfängt zu lesen, kann man nicht mehr aufhören, da man schon von Anfang an wissen will, was weiterhin passiert.

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe
von Suzanne Collins

Kaum Veränderung !

Das zweite Buch fand ich ein wenig enttäuschend. Es hat sich sehr lange gezogen und man hat nur das Innenleben der Person wahrgenommen. Während im ersten Teil sehr viel Action enthalten ist, passiert im zweiten Teil bis zum Schluss kaum etwas interessantes. Die Ideen für die neuen Hungerspiele haben mir dafür sehr zugesagt.

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele - Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele
von Suzanne Collins

Action pur !

Zu dem ersten Teil der Triologie "Die Tribute von Panem" muss man sagen, dass es einfach mal wieder eine neue fesselnde Geschichte ist. Der tragische Anfang lässt den Leser direkt emotional in das Buch einsinken und veranlasst einem zum Nachdenken. Es ist eine Geschichte, die um Tod und Überleben handelt und von einer distopischen Welt, die so noch nicht aufgezeigt wurde.