Alle Rezensionen von Mein Bücherchaos

Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers - Laini Taylor

Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers
von Laini Taylor

Doofe Teilung

Nachdem mir die ersten beiden Bücher der "Strange the Dreamer" Reihe sehr gut gefielen, musste ich auch unbedingt den ersten Teil von "Muse of Nightmares" lesen. Wobei ich die Teilung der Dilogie immer noch sehr bescheiden finde. Immer hört es mitten in der Geschichte auf.

Vengeful - Die Rache ist mein - V. E. Schwab

Vengeful - Die Rache ist mein
von V. E. Schwab

Fantastische Fortsetzung

Ich liebte bereits die Weltenwanderer-Reihe der Autorin und auch der erste Band der Villains Reihe "Vicious" konnte mich absolut begeistern. Natürlich stand für mich sofort fest, dass auch die Fortsetzung "Vengeful" bei mir zeitnah nach der Erscheinung einziehen und gelesen werden muss.

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Pure Unterhaltung

Das Cover finde ich so toll *_* Ich liebe es. Ich weiß nicht was mich an dem Cover so begeistert, aber ich finde es einfach rundum schön. Ich finde schön, dass man die Gesichter/Köpfe der Beiden nicht sehen kann. So kann man sich selbst eine eigene Vorstellung machen ohne bei der Fantasie beeinflusst zu werden.

80 Days - Die Farbe der Lust - Vina Jackson

80 Days - Die Farbe der Lust
von Vina Jackson

Naja

Der Schreibstil hat mich überrascht. Ich hätte einen a la Shades of Grey erwartet. Von dem ich damals sehr enttäucht war, weil sich ständig alles wiederholt. Der Schreibstil ist aber definitiv besser als der von SoG. Die Spannung wird an den richtigen Stellen aufgebaut. Die Kapitel sind nicht zu lang. Was mir besonders gut gefallen hat: Es wird aus der Sicht von Summer und Dominik erzählt.

Timeless - Alexandra Monir

Timeless
von Alexandra Monir

Timeless

Ich habe es als Wanderbuch erhalten. Lesen wollte ich es, weil ich Zeitreisegeschichten liebe und die immer gut sind. Das Cover ist oke, aber leider nichts besonderes. Es wäre bei mir kein Coverkauf geworden. Aber es zählt ja der Inhalt. Ich denke, dass das Mädchen Michele sein soll. Der Schlüssel um ihren Hals ist gut gewählt, da er im Laufe des Buch häufiger auftaucht.

Never Let Me Down - Sarina Bowen

Never Let Me Down
von Sarina Bowen

Für mich das bisher schwächste Buch der Autorin

Da mich Sarina Bowen bereits mit ihren Reihen "The Ivy Years" und vor allem "True North" komplett von ihren Geschichten und ihrem Schreibstil überzeugen konnte, stand für mich sofort fest, dass ich auch den Einzelband "Never Let Me Down" von ihr lesen möchte.

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

Ich bin verliebt!

Wow! Einfach nur wow! Ich habe gerade den ersten Band der Blakely Brüder Reihe "It was always you" beendet und bin sprachlos. Sprachlos im positiven Sinn. Ich würde so gerne sofort noch einmal in die Geschichte von Ivy und Asher abtauchen und alles erneut von vorne erleben.

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

Eine Geschichte zum Wohlfühlen

Bisher habe ich nur positives über die Green-Valley-Love-Reihe gehört, weshalb sie immer höher auf meiner Wunschliste gewandert ist. Nachdem ich den ersten Band in den letzten Wochen so oft mit Schwärmereien im Internet gesehen habe, musste ich ihn mir jetzt einfach kaufen und lesen.

Rebel Heart - Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Heart
von VI Keeland Penelope Ward

Schwächer als Band 1

Ich liebe die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward! So konnte mich auch der erste Band der Dilogie "Rebel Soul" komplett von sich überzeugen und begeistern. Besonders der fiese Cliffhanger machte es mir schwer auf den zweiten und finalen Band zu warten.

All Saints High - Die Prinzessin - L. J. Shen

All Saints High - Die Prinzessin
von L. J. Shen

Ich hatte mehr erwartet

Von L. J. Shen habe ich bereits die ersten drei Bände der Sinners of Saint Reihe, die Kurzgeschichte aus der Reihe und Midnight Blue gelesen. Die Sinners of Saint Reihe konnte mich gut unterhalten, aber nicht umhauen. Dies gelang dann Midnight Blue mühelos. Umso gespannter war ich dann auf den neuen Reihenauftakt "All Saints High: Die Prinzessin".

Der verwunschene Gott - Laura Labas

Der verwunschene Gott
von Laura Labas

Sehr guter Auftakt

Jetzt zum Erscheinen vom vierten und letzten Band der "Von Göttern und Hexen" Reihe von Laura Labas, habe ich endlich den ersten Band "Der verwunschene Gott" gelesen. Seit der Erscheinung im Jahr 2017 stand er ungelesen in meinem Regal. Auch den zweiten Band habe ich schon seit der Erscheinung hier und Band 3 und 4 sind unterwegs zu mir.

Game of Gold - Shelby Mahurin

Game of Gold
von Shelby Mahurin

Wow!

Ich muss gestehen, dass ich "Game of Gold" lange nicht auf dem Schirm hatte. Das Cover hat mich nicht allzu sehr angesprochen und so habe ich auch den Klappentext nicht gelesen. Doch nachdem immer mehr Blogger von dem Buch schwärmten, habe ich ihn mir dann doch mal angesehen und war angefixt.

Rebel Soul - Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Soul
von VI Keeland Penelope Ward

Toller Reihenauftakt

Ich liebe die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward! Egal ob als Autorenduo, oder einzeln, sie konnten mich bisher immer mit ihren Geschichten überzeugen. Und natürlich stand "Rebel Soul" seit der Ankündigung auf meiner Wunschliste. Nach der genialen Leseprobe freute ich mich noch mehr bei der Leserunde der Lesejury dabei zu sein.

Bring Down the Stars - Emma Scott

Bring Down the Stars
von Emma Scott

Wow!

Wow! Emma Scott kannte ich schon von "All In" und "The Light in Us", aber mit "Bring Down the Stars" hat sie nochmal eine Schippe oben drauf gelegt. Wie kann sie mir denn mit ihren Bücher immer wieder das Herz brechen? Einfach nur ganz große Klasse.

Der Fluch der sechs Prinzessinnen. Band 02: Blütenzauber - Regina Meissner

Der Fluch der sechs Prinzessinnen. Band 02: Blütenzauber
von Regina Meissner

Besser als Band 1

Nachdem mich der erste Band nicht vollkommen von sich begeistern konnte, wollte ich dennoch die Geschichte über Prinzessin Tatjana und das Biest lesen. Ich liebe den Disney Film und das Märchen an sich. Umso gespannter war ich auf Regina Meißners Umsetzung.

Der Fluch der sechs Prinzessinnen. Band 01: Schwanenfeuer - Regina Meißner

Der Fluch der sechs Prinzessinnen. Band 01: Schwanenfeuer
von Regina Meißner

Ok

Nachdem ich mehrere sehr gute Meinungen zur "Der Fluch der sechs Prinzessinnen" Reihe von Regina Meißner gelesen hatte, wollte ich mich selbst an die erste Geschichte über Estelle und Ayden wagen. Auch liebe ich den Film "Schwanenprinzessin" und ich war sehr gespannt, wie mir die Geschichte mit dem Schwan bei Tag von der Autorin gefallen würde.

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben - Lena Kiefer

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben
von Lena Kiefer

Wow!

Wow! Einfach nur wow. Ich liebe den ersten Band der Ophelia Scale Reihe und musste sofort zum zweiten Band greifen. Was war das denn für ein Cliffhanger? Zum Glück habe ich mit dem Lesen der Reihe gewartet, bis alle Bücher erschienen sind. Ich wäre aufgrund der Wartezeit gestorben vor Neugierde und Verzweiflung.

AMANI - Heldin des Morgenrots - Alwyn Hamilton

AMANI - Heldin des Morgenrots
von Alwyn Hamilton

Gutes Ende

Auch beim dritten Band muss ich gestehen, dass ich riesige Angst vor dem Lesen hatte. Also nicht dem Lesen an sich, sondern vor meinen großen Erwartungen. Der zweite Band konnte diesen super Stand halten, jedoch muss ich gestehen, dass es der dritte Band nicht ganz konnte. Es ist ein gutes Buch, mit einem Ende, mit dem ich Leben kann geworden, aber es fehlte einfach etwas.

The Chase - Gegensätze ziehen sich an - Elle Kennedy

The Chase - Gegensätze ziehen sich an
von Elle Kennedy

Nach Off-Campus die Briar U

Nachdem mir die Off-Campus Reihe der Autorin bereits so gut gefiel, musste ich unbedingt den ersten Band der neuen Briar U Reihe auch lesen. Was mich sehr freute, dass auch altbekannte Charaktere aus der Off-Campus Reihe einen Auftritt bekommen haben. So würde ich auch empfehlen die Off-Campus Reihe zuerst zu lesen.

Silent King - Elite Kings Club - Amo Jones

Silent King - Elite Kings Club
von Amo Jones

Hass-Liebe

Nachdem ich im Dezember "Broken Puppet" verschlungen habe, folgte jetzt im Februar "Silent King". Das Ende war einfach zu spannend, um noch länger mit dem Kauf und Lesen zu warten.

Seiten