Alle Rezensionen von LadySamira091062

Lioness - Kathy Tailor

Lioness
von Kathy Tailor

Vom Löwenmädchen zur Kriegerin

die 18-jährige Borka lebt im Dschungel mitten in einem Löwenrudel von dem als Kind aufgezogen wurde. Eines Tages kommen Menschen in den Dschungel un dmachen Jagd auf Borkas Familie. Ihre Löwengeschwister werden getötet ,die Eltern gefangen genommen.

Wunderjahre -

Wunderjahre
von Izabelle Jardin

Eine starke Frau geht ihren Weg

Der Krieg ist vorbei und Evas Vater taucht just in dem Moment auf als Eva und ihre Mutter wieder in Berlin sind um sich endgültig von Deutschland zu verabschieden und Evas Vater für tot erklären zu lassen.Doch nun ist alles Vergangenheit und Eva muss sich schweren Herzens von einem Leben in England verabschieden.

Winterliebe in Sandcastle Bay -

Winterliebe in Sandcastle Bay
von Holly Martin

schöne Liebesgeschichte

Nach dem tragischen Tod ihres Bruders kümmert sich Isla Rosewood um ihren kleinen Neffen Elliot .

Weil du mich riefst -

Weil du mich riefst
von Emma Wagner

eine Reise durch Zeit und Raum

Nun reisen wir mit der Autorin nach Zypern ,wo Tina versuchen will heraus zu finden woher der Armreif ihrer Mutter stammen könnte.

Das Erbe der Macht - Band 24: Schattenkrieg - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 24: Schattenkrieg
von Andreas Suchanek

einfach nur Wow

Immer wieder  schafft es Andreas Suchanek einen mit zu reissen  und zu fesseln. In diesem Band geht es extrem kämpferisch und spannend zu . Pausenlos passiert etwa und  man  muss schon aufpassen  nicht den Überblick zu verlieren , denn der Kampf ist schnell und gnadenlos und verzeiht keine Unachtsamkeit.

 

Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum - Gisela Maria Stiens

Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum
von Gisela Maria Stiens

Schneegestöber mit Folgen

Tessas Liason mit Tom geht kurz vor Weihnachten in die Brüche als si emitbekommt das er nicht gewillt ist aus der Umgebung seiner Eltern aus zuziehen und  sie dannnoch feststellen muss das er sie mit ihrer besten Freundin betrügt.Und da ihr Arbeitgeber auch die Schwiegereltern in spe waren ist sie dann ihren Job und die Wohnung ebenso los.

Schatten des Wolfes - Patricia Briggs

Schatten des Wolfes
von Patricia Briggs

Spannende Geschichte um den Sohn des Marrok

Vor dre i Jahren wurde Anna in einen Werwolf verwandelt und landetet im Rudel von Leo wo sie systematisch mißhandelt wurde.Dann begegnet sie Charles Cornick ,dem Sohn des Marrok und ein dominater Alpha-Wolf zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt.Doch die zeit in Leos Rudel haben ihre Spuren bei ihr hinterlassen und die Annäherungsversuche von Charles freiuen ,aber verschrecken sie auch.

Der Spiegelwächter - Annina Safran

Der Spiegelwächter
von Annina Safran

Der Kampf um das Licht von Eldrid

Ludmillas Neugierde wird geweckt als sie einen Streit ihrer Grossmutter mit einem Fremden mitbekommt.Das eine stets verschlossene Zimmer mit dem wunderschönen Spiegel hat es Ludmilla schon lange angetan und als nach dem Streit sich die Chance bietet dieses Zimmer zu erkunden  ergreift sie sie und landet Hals über Kopf in einer fremden Welt.Dort tobt ein Kampf zwischen Gut und Böse und die Bewoh

Rebel Hearts - Sebastian Thiel

Rebel Hearts
von Sebastian Thiel

Der Biker und seine Partyprinzessin

Von einer Minute zur anderen ist das Leben der verwöhnten Partyprinzessin Samatha Mayflower zu Ende.Gerade noch feiert sie ihren 30.Geburtstag ,dann tauchen die Cops auf und sie wird wegen Mordes an ihrem Vater verhaftet.

Zwischen uns das Meer - Nena Siara

Zwischen uns das Meer
von Nena Siara

Die Wege des Schicksals sind unergründlich

Zion ist leidenschaftlicher Surfer und liebt es besonders in der beginnenden Dämmerung zu surfen.Er ist  Student der Tiermedizin und als es eines Tages beim Surfen einen jungen Hund aus den Wellen rettet nimmt das Schicksal seinen Lauf.Der Hund trägt eine  Metallbox mit einem Brief und einem Ring um den Hals  , in dem der Finder gebeten wird gut für den Hund zu sorgen.

Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht
von Andreas Suchanek

Der Kampf geht weiter

Der große Kampf fordert Opfer und  von manch einem lieb gewonnen Protagonisten muss man sich verabschieden . Doch gibt es immer wieder  Neuigkeiten ,die einen verblüffen und so langsam bekommt man  immer wieder fehlende Puzzelteile und das Bild wird klarer.

Das Geheimnis der Tränen (Historisch, Liebe) - Marie Caroline Bonnet

Das Geheimnis der Tränen (Historisch, Liebe)
von Marie Caroline Bonnet

Der Kreis schließt sich

Frankreich, 1688: Die junge Magda Lianne flüchtet vor den aufdringlichen Avancen ihres Dienstherren und gelangt als blinder Passagier auf ein Segelschiff.Völlig kopflos stürzt sie in ein Abenteuer das seines gleichen sucht

Das Schicksal der Farben - Marie Caroline Bonnet

Das Schicksal der Farben
von Marie Caroline Bonnet

Die Wege des Schicksals

Frankreich, 1688: bevor Lianne Cartier ihren geliebten Luc heiraten will möchte sie sich  erst mal Wind um die Nase wehen lassen und begleitet ihren Vater auf eine reise in die Karibik.

First Comes Love - Katie Kacvinsky

First Comes Love
von Katie Kacvinsky

Liebe findet immer ihren Weg

Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können.

Highland Saga - Gabriele Ketterl

Highland Saga
von Gabriele Ketterl

Fearghus und Mairead-Eine Liebe in den Highlands

 Fearghas muss als Kind mit ansehen wie seine gesamte Familie von einem verfeindeten Clan  ermordet wird .Er sinnt auf Rache und tut alles um diesem Ziel näher zu kommen,er trainiert hart doch das Schicksal wirft ihm erneut einen Knüppel zwischen die Beine.

Das Herz der Highlands - Kathleen Givens

Das Herz der Highlands
von Kathleen Givens

Zwei Highlander finden die Liebe

England um  1290, Rachel de Anjou wird mit ihrer Familie gezwungen London zu verlassen ,denn Juden sind nicht mehr erwünscht .

Homebase fürs Herz (Chick Lit, Liebesroman) - Saskia Louis

Homebase fürs Herz (Chick Lit, Liebesroman)
von Saskia Louis

Brautsuche mal anders

Cole Panther ist reich ,jung und eine gute Partie und  nun soll eine Ehefrau her damit seinem Image das letzte Tüpfelchen nicht mehr fehlt.Doch Cole hat keine Zeit und keine Lust zu aufwendigen Dates,deswegen beauftragt er Savannah,seine PR-Managerin ihm eine Ehefrau zu suchen .

Schwert und Krone - Meister der Täuschung - Sabine Ebert

Schwert und Krone - Meister der Täuschung
von Sabine Ebert

Eine Reise in die deutsche Vergangenheit

Susanne Ebert schafft es  Geschichte lebendig und spannend dem Leser nahe zu bringen .Man merkt ,das die Autorin sehr viel Mühe,Zeit und Arbeit in intensive Recherche gesteckt hat  und dabei den Spagat zwischen Wirklichkeit und Roman super hin bekommt.Man ist  immer mitten im Geschehen,was bei den Taten der damaligen Zeit nicht immer  schön ist ,denn es war eine harte,entbehrungsreiche Epoche ,

Der Fluch von Abbington Hall - Ester D. Jones, Katherine Collins

Der Fluch von Abbington Hall
von Ester D. Jones Katherine Collins

Gegenwart und Vergangenheit verbunden durch einen Fluch

Das Andrew, der Sohn des Earls of Linnley sein Versprechen Gemma ,der Zigeunerin gegenüber nicht hält und sie schwanger sitzen läßt wird ihm und seiner Familie zum Verhängnis . Denn Gemma spricht einen Fluch aus : die Ehen der Familie sollen alle unglücklich sein bis sich ein Nachkomme von Linnley in einen von Gemma verliebt .

Rückkehr nach Chestnut Hill - J. C. Philipp

Rückkehr nach Chestnut Hill
von J. C. Philipp

Janets langer Weg zur Liebe

England , 1823 die junge Janet Roberts ist in den Stalljungen ihres Vaters verliebt .Die beiden lieben sich  auch wenn  es eigentlich unmöglich ist ihre Liebe zu leben. Doch dann schlägt  das Schicksal gnadenlos zu .

Seiten