Alle Rezensionen von N9erz

Nur einen Horizont entfernt
von Lori Nelson Spielman

Vergeben und vergessen

Hannah bekommt nach Jahren eine Entschuldigung von einer alten Schulkollegin, die sie jahrelang gemobbt hat. Denn die macht gerade mit Versöhnungsteinen ihr Geschäft und ist ganz groß im Rennen.

Schnee wie Asche - Sara Raasch

Schnee wie Asche
von Sara Raasch

High Fantasy für Jugendliche - Schnee wie Asche

Seit 16 Jahren liegt das Königreich Winter, eines der vier Jahrezeiten Königreiche, still, denn Frühling hat die Winterianer aus ihrem Reich vertrieben und versklavt. Nur nich ganz wenige Überlebende sind auf der Flucht und wollen dafür kämpfen ihr Königreich zurückzuerlangen.

Panthertage - Sarah Elise Bischof

Panthertage
von Sarah Elise Bischof

Über ein Leben mit Epilepsie - Panthertage

Sarah bekam mit gerade mal 20 Jahren die erschütternde Diagnose: Epilepsie. Seit dem muss sie mittlerweile bereits seit über 10 Jahren mit ihrer Krankheit, den Medikamenten, den Krankenhausbesuchen und dne Vorurteilen dazu leben. 

Devil's River - Thomas Thiemeyer

Devil's River
von Thomas Thiemeyer

Paper Towns - John Green

Paper Towns
von John Green

Trilogie der Streitenden Reiche - Band 1: Der verbotene See - Catherine O'Donell

Trilogie der Streitenden Reiche - Band 1: Der verbotene See
von Catherine O'Donell

Schwanenmenschen und ein Krieg - Der verbotene See

Schon eine alte eigentlich längst vergessen Prophezeihung hat es vorhergesagt: Ein einzelnes Kind aus er königlichen Blutlinie wird eines Tages das Volk retten können. Doch genau diese vergessen Vorhersage tritt jetzt ein. Denn als letzte Überreste der sieben Völker leben die Schwanenmenschen verborgen am verbotenen See und stehen einer großen Gefahr gegenüber.

Starters - Enders - Lissa Price

Starters - Enders
von Lissa Price

Wenn wer anderer deinen Körper steuert - Starters/Enders

Callie lebt in einer Welt, die von einer katastrophalen Sporen-Seuche zerstört wurde. Es exisieren nur mehr Kinder und Jugendliche - die Starters - und alte Personen - die Enders. Die Middles, Eltern und Großeltern, sind radikal aus ihrer Welt verschwunden.

Der Killer - Richard Laymon

Der Killer
von Richard Laymon

Blutrünstig aber nicht gruslig - Der Killer

Die Journalistin Lacey ist auf der Suche nach einer Story, als sie in den Supermarkt geht, in dem die letzten Tage einige Übergriffe stattgefunden haben. Doch sie hat nicht damit gerechnet, zwei schrecklich zugerichtete Leichen dort zu finden.

Das unendliche Meer - Rick Yancey

Das unendliche Meer
von Rick Yancey

Die fünfte Welle geht weiter - Das unendliche Meer

Die fünfte Welle ist immer noch voll im Gange und Cassie hat es geschafft ihren kleinen Bruder Sam zu retten. Doch dabei hat sich ihr Retter Evan für sie und einige andere scheinbar geopfert. Cassie hält jedoch immer noch an seinem Versprechen fest, dass er sie immer finden wird.

Der Fluss - Deine letzte Hoffnung - Josh Malerman

Der Fluss - Deine letzte Hoffnung
von Josh Malerman

Blinde Apokalypse - Bird Box

Nach und nach verfällt die Welt einem Wahnsinn, der immer tödlich endet. Jeder der auf die Straße geht ist gefährdet, denn scheinbar treiben sich hier Wesen herum, die die Menschen um den Verstand bringen. Der einzige Ausweg - die Augen auf offener Straße nicht mehr zu öffnen und blind durch die Welt zu gehen. Zumindest wenn man die geschützten und verbarrikadierten Häuser verlässt.

Westeros - Jr. , Elio M. Garcia, Linda Antonsson, George R. R. Martin

Westeros
von Jr. , Elio M. Garcia Linda Antonsson George R. R. Martin

Eine Reise ins Land von Game of Thrones - Westeros Bildband

In "Westeros" findet man alles, was es über dieses Land zu wissen gibt. Von der kompletten Geschichte des Landes über all seine Könige bis hin zu Details zu den sieben Königslanden. Ein umfassender Bild- und Informationsband rund um die Welt, in der Game of Thrones intrigiert und kämpft.
-----

Gotteslüge - Kathrin Lange

Gotteslüge
von Kathrin Lange

Faris im Schatten der Vergeltung - Gotteslüge

Nach dem Kruzifix Killer ist Faris endlich wieder halbwegs auf der Höhe und wieder im aktiven Dienst tätig. Doch sein Arbeitsalltag bei der LKA wäre beinahe normal, wenn er nicht wieder in den Mittelpunkt eines Attentäters geraten würde. 

Changers - Drew
von T. Cooper Allison Glock

Teenager Körpertausch

Ethan ist eigentlich ein typischer Teenager - nur Skateboarden und Humbug im Kopf. Doch jetzt steht das erste Jahr in der Highschool an, dazu auch noch in einer komplett neuen Stadt. Doch wäre das nicht schon genug, erwacht er an seinem ersten Schultag auch noch im Körper eines Mädchens.

Changers - Band 1, Drew - T Cooper, Alison Glock

Changers - Band 1, Drew
von T Cooper Alison Glock

Teenager Köpertausch

Ethan ist eigentlich ein typischer Teenager - nur Skateboarden und Humbug im Kopf. Doch jetzt steht das erste Jahr in der Highschool an, dazu auch noch in einer komplett neuen Stadt. Doch wäre das nicht schon genug, erwacht er an seinem ersten Schultag auch noch im Körper eines Mädchens.

Einäugige Echse - Carl Hiaasen

Einäugige Echse
von Carl Hiaasen

Ein Teenager auf Roadtrip mit einem Unbekannten - Einäugige Echse

Richards Cousine, Malley, ist abgehauen. Wieder einmal. Doch diesmal ist etwas anders, denn diesmal ist sie mit einem Typen aus dem Chatroom durchgebrannt. Doch Richard hat eine Vorahnung, denn irgendetwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu.

Die Zeitlos-Trilogie 01: Das Flüstern der Zeit
von Sandra Regnier

Zeitsprünge, Magie und Geheimnisse - Das Flüstern der Zeit

Meredith lebt den ganz normalen Teenager Alltag - Bücher wälzen für die Klausuren und abhängen mit den eigenen Freunden. Doch in ihrer Heimat Lansbury ereignen sich immer merkwürdigere Dinge. Ohne Vorwarnung treten Kornkreise auf, der Lansbury Steinkreis zieht komishce Gestalten an und ihr bester Freund Colin hat scheinbar seine wahren Gefühle für sie entdeckt.

40 Stunden - Kathrin Lange

40 Stunden
von Kathrin Lange

Bomben-Terror in Berlin - 40 Stunden

Eigentlich ist Faris Iskander suspendiert vom Dienst - auf Grund einer Schlägerei. Doch der neueste Fall bedarf einer Sonderbehandlung, denn der Täter hat sich direkt an Faris gewendet.

Revival - Stephen King

Revival
von Stephen King

King gruselt wieder unterschwellig - Revival

Jamies leben wird seit seinen jungen Jahren mit einem Schatten überzogen. Bereits im Kindesalter trifft er auf den neuen Prediger der Stadt - Charles Jacobs - der ein guter Freund von ihm werden soll. Zumindest in den ersten Jahren. Dann verlieren sich die beiden nach einigen tragischen Geschehnissen aus den Augen.

Throne of Glass - Sarah J. Maas

Throne of Glass
von Sarah J. Maas

Eine weibliche Assassine - Throne of Glass

Celaena Sardothien ist mit ihren jungen Jahren bereits eine weltbekannte Assassinin, die leider geschnappt wurde und in einem Gefängnislager dahinschmort. Doch eines Tages wird zum König ins Schloss gerufen - zu einem Kampf um der Champion des Königs zu werden.

Die Gedichte - Till Lindemann

Die Gedichte
von Till Lindemann

Rammstein in Wort und Bild - Die Gedichte von Till Lindemann

"Die Gedichte: Messer | In stillen Nächten" ist ein Sammelband von Gedichten aus der Feder von Till Lindemann, bekannt als Sänger von Rammstein. Darin zusammengefasst sind die beiden bereits erscheinenen Werke "Messer" und "In stillen Nächsten". Von relativ kurzen Vierzeilern über seitenlange Gedichte findet man hier alles.

Seiten