Alle Rezensionen von Kajilina

Die Mühle
von Elisabeth Herrmann

Mein absolutes Highlight für den kommenden Herbst!

"Die Mühle" ist ein Jugendkrimi, der Ende August 2016 erschienen ist.

Vogelherz - Catherine Catmull

Vogelherz
von Catherine Catmull

Ein Märchen mit einem nicht so märchenhaften Thema

Da es bereits schon zahlreiche Rezensionen zu diesem Buch gibt, werde ich nun nicht noch ein weiteres Mal den Inhalt wiedergeben, sondern direkt zu meiner Bewertung kommen:

World of Warcraft, Band 2: Der Aufstieg der Horde - Christie Golden

World of Warcraft, Band 2: Der Aufstieg der Horde
von Christie Golden

Beeindruckend!

Da ich selbst lange Zeit das Online-Rollenspiel World of Warcraft gespielt habe, wollte ich mehr über die eigentliche Geschichte dahinter erfahren und die einzelnen Charaktere besser kennenlernen. Ich wollte wissen, wie alles entstand, warum bestimmte Rassen miteinander verfeindet sind und wer die eigentlichen Hauptfiguren sind.