Alle Rezensionen von Sabrinchen

Winterengel - Corina Bomann

Winterengel
von Corina Bomann

gute historische Unterhaltung mit süssen Protagonisten, tolles Cover , Buch dürfte gern länger sein

gute historische Unterhaltung mit süssen Protagonisten, tolles Cover , Buch dürfte gern länger sein

Von der Autorin kenne ich einige Bücher die mich immer begeistern konnten.
Winterengel ist ein weihnachtlicher Winterroman der für mich gern mehr Seiten hätte haben dürfen, aber trotzdem in süsser Weise überzeugt.

Totenhaus - Bernhard Aichner

Totenhaus
von Bernhard Aichner

2.Teil nicht ganz so gut wie der Auftakt aber immernoch sehr spannend. Bin gespannt auf den 3. Teil.

  1. Totenhaus von Bernhard Aichner ist der 2. Teil einer Triologie und ist auch wieder sehr speziell.

Kalte Haut - Martin Krist

Kalte Haut
von Martin Krist

Empfehlung! Solider Thriller mit unvorhersehbaren Wendungen! Hat mich gut unterhalten!

Dieser Thriller von Martin Krist hat mir sehr gut gefallen.
Das Cover ist geheimnisvoll und der Titel ist spannend und erklärt sich im Buch.

Der Jahrhundertsturm - Richard Dübell

Der Jahrhundertsturm
von Richard Dübell

1047 Seiten interessanter historischer Roman mit packenden Orten und sympathischen Protagonisten

Wenn Richard Dübell ein historisches Thema anfasst wird das zum heissen Eisen. Informative Unterhaltung.
Mit der Jahrhundertsturm hat er wieder ein spannendes und packendes Buch geschrieben.

10 Gebote in Pink - Arantxa Conrat

10 Gebote in Pink
von Arantxa Conrat

humorvolle Eigeninterpretation der 10 Gebote auf die Moderne bezogen. Romantisch, witzig , mit Moral

Arantxa Conrat legt uns hier ein sehr modernes und amüsantes Werk vor, in dem die 10 Gebote neu interpretiert werden.
Da ich eine Atheistin bin konnte ich mir nichts unter der Geschichte vorstellen und wurde schnell eines Besseren belehrt und gefangen.

Unendlich nah - Kathrin Lichters

Unendlich nah
von Kathrin Lichters

Nervenaufreibende Lovestory mit sympathischen Protagonisten. Gefühlschaos bis zum fulminanten Finale

  1. Nervenaufreibende Lovestory mit sympathischen Protagonisten. Gefühlschaos bis zum fulminanten Finale

we love fashion 3 - Paillettenkleid und Federboa - Maya Seidensticker

we love fashion 3 - Paillettenkleid und Federboa
von Maya Seidensticker

Empfehlung! Kurzweiliges witziges Zeitreise Abenteuer in die 20er. Toller angenehmer Schreibstil.

Auch der 3. Teil von der We Love Fashion Reihe ist bedingungslos zu empfehlen.

Dämonenherz - Zur Hölle mit der Liebe - Cornelia Zogg

Dämonenherz - Zur Hölle mit der Liebe
von Cornelia Zogg

Empfehlenswert. Romanze zwischen Himmel und Hölle. Steigert sich im Laufe!

Dieses Buch ist so ganz anders als gedacht.
Man geht mit einer bestimmten Haltung an das Buch ran (Romantic Comedy)  und ich kann euch sagen es wird nicht so wie ihr denkt.
Hier wird die alte Hölle-Himmel Geschichte in einem ganz neuen Gewand präsentiert.
Es ist sehr zeitgemäss und spannend.