Alle Rezensionen von ShyanneNoir

Blüte der Tage - Nora Roberts

Blüte der Tage
von Nora Roberts

Tod und Spiele - Petra Mattfeldt

Tod und Spiele
von Petra Mattfeldt

Deutscher Profiler, der zu überzeugen weiß

Im Rahmen einer Blog-Tour kam ich in den Genuss diesen Krimi lesen zu dürfen. Vorab sei gesagt, dass meine Krimi-Erfahrungen recht begrenzt sind und ich von Petra Mattfeldt kein anderes Werk im Vorfeld kannte. Doch eines sei Euch gesagt, ich habe dieses Buch inhaliert und mich in den Schreibstil von Petra verliebt.

 

So nun aber Butter bei die Fische.

 

Teuflisches Begehren - Sylvia Day

Teuflisches Begehren
von Sylvia Day

Ein Buch, dass mich doch recht ratlos zurück lässt...

Was tun, wenn Satan ein Kopfgeld auf mich aussetzt? Mein Freund nicht mehr er selbst zu sein scheint? Ich Gefühle (Liebe, Leidenschaft und Begehren) für dessen Bruder verspüre? Mein Chef von Satan entführt wurde? Totgeglaubte Widersacher wieder auf die Bildfläche erscheinen? Und ein Serienmörder meine Bekannten nieder meuchelt? 

Sirenenlied - Tanja Heitmann

Sirenenlied
von Tanja Heitmann

Kurzweiliges Mysterie, das sehr unterhaltsam ist.

Mit knappen 130 Seiten hat man eine kurzweilige, schnelle und durchaus interessante Mysterie-Kurzgeschichte in Händen, die sich der klassischen Seemannsgeschichte um den Zauber und die Verführung der Sirenen widmet.
Doch was passiert wenn der Zauber einer Sirene auf den starken Willen eines Mannes trifft? Kann der Zauber den Willen brechen? Wer wird gewinnen? Meer oder Land?

Ungezähmte Leidenschaft - Amanda Quick

Ungezähmte Leidenschaft
von Amanda Quick

recht verwirrend

Ehrlich gesagt tat ich mich mit diesem Buch etwas schwer. 
Aufgrund des Klappentextes habe ich mir einen Liebesroman mit Detektivgeschichte a la 18. / 19. Jahrhundert erwartet. Doch bei diesem Buch handelt es sich viel mehr um einen kunterbunten Mix aus Detektivroman mit Elementen aus der Alchemie, Mysterie, historischen Liebesroman und Figuren mit paranormalen Fertigkeiten.

Stolz und Verlangen - Sylvia Day

Stolz und Verlangen
von Sylvia Day

Abendstern - Nora Roberts

Abendstern
von Nora Roberts

Reihenauftakt mit einem ordentlichen Schuss Mysterie

Ich habe schon etliche Bücher von Nora Roberts gelesen und muss sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin wie sie es schafft mit nur einem Buch zwei Handlungsstränge zu behandeln und Figuren von 2 Folgebänden zu integrieren. Ich ziehe wie immer meinen Hut vor diesem Talent.

Der sanfte Hauch der Finsternis - Jeaniene Frost

Der sanfte Hauch der Finsternis
von Jeaniene Frost

Bis(s) zum Ende der Nacht nur BESSER

Ich muss gestehen, dass ich von diesem Buch etwas sagen wir erschlagen war. Es wartet mit Überraschungen und dunklen Geheimnissen auf mit denen man so niemals gerechnet hätte...und diese dunklen Geheimnisse, ein neuer Krieg zwischen Vampire und Ghule und der Machthunger von alten Vampiren gefährden schlicht alles. Cat, Bones und Cat's gesamtes Umfeld...

Wege der Liebe
von Nora Roberts

Magischer Showdown

Mit diesem letzten Teil der O'Dwyer-Trilogie hat man auch mit den besten Teil der Reihe in der Hand.

Die Nacht der Wölfin - Kelley Armstrong

Die Nacht der Wölfin
von Kelley Armstrong

Thriller mit Biss...im wahrsten Sinne des Wortes

Dieses Buch ist eindrucksvoll. Etwas in dieser Art hatte ich bisher so nicht in den Händen. 
Elena Michaels ist die Einzige ihrer Art. Sie ist eine Werwölfin. 

Das Feuerzeichen - Francesca Haig

Das Feuerzeichen
von Francesca Haig

Auftakt mit Versprechen auf mehr

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass dies meine erst Dystopie war/ist. Bisher habe ich mich an so Bücher mit der Endzeit-Thematik nicht so recht ran getraut. 

Hier also mein Debüt in Sachen Dystopie.

Ein sinnliches Geheimnis - Stephanie Laurens

Ein sinnliches Geheimnis
von Stephanie Laurens

Nicht vom Cover abschrecken lassen!!!

Vorab große bitte an alle Cover-Liebhaber: Bitte lasst Euch vom Cover NICHT abschrecken!!!

Das bisschen Hüfte, meine Güte - Renate Bergmann

Das bisschen Hüfte, meine Güte
von Renate Bergmann

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt, 2 MP3-CDs - E L James

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt, 2 MP3-CDs
von E L James

Die Blüten-Trilogie, 15 Audio-CDs - Nora Roberts

Die Blüten-Trilogie, 15 Audio-CDs
von Nora Roberts

Zeit deines Lebens - Cecelia Ahern

Zeit deines Lebens
von Cecelia Ahern

Cecelia Ahern meets Weihnachtsgeschichte?

Wie es sich für Cecelia Ahern gehört wartet auch "Zeit Deines Lebens" mit den wildesten Gefühlen auf. In der einen Minute kringelt man sich vor Lachen, in der nächsten könnte man die Protagonisten würgen und im Anschluss dann mit Ruth in Tränen auszubrechen. Kurzum das Buch ruft alle erdenklichen Emotionen auf dem Plan.

First Day - Die Mission - Clannon Miller

First Day - Die Mission
von Clannon Miller

Fortsetzungsroman, der dem Vorgänger noch eine Spitze aufsetzt! Clannon Miller in Höchstform

Im Vorfeld will und muss ich anmerken, dass dies der zweite Teil der Geschichte um Julia ist. Quasi die Fortsetzung zu First Night - der Vertrag, welches ich Euch ja schon in der Vergangenheit hier gebührend vorgestellt habe. Zwischen First Night und First Day liegen einige Jahre, sodass aus der damaligen Jura-Studentin nun eine angesehene Anwältin wurde und vieles mehr...

Der Geschmack von Sommerregen - Julie Leuze

Der Geschmack von Sommerregen
von Julie Leuze

Mondspiel - Christine Feehan

Mondspiel
von Christine Feehan

Hauch von Weihnachtsgeschichte

Im Rahmen einer "Montagsfrage" hatte ich erschreckenderweise feststellen müssen, dass eine meiner Lieblingsautoren auf meinem SuB zur SuB-Leiche mutierte. Dem musste ich dringend Abhilfe schaffen. Gesagt. Getan.

Traumsplitter - Tanja Heitmann

Traumsplitter
von Tanja Heitmann

Luft nach oben

Wer wünscht sich nicht in Träumen zu wandeln? 

Seiten