Alle Rezensionen von Kointa

Mord in Großefehn. Ostfrieslandkrimi - Susanne Ptak

Mord in Großefehn. Ostfrieslandkrimi
von Susanne Ptak

Guter Regionalkrimi

Dies war mein erster Roman von Susanne Ptak und er hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich die Vorgänger Bände nicht kenne und dies ist ja nun bereits der 9. Fall von Josephine, kam ich sehr gut in die Geschichte rein. Allerdings wäre es natürlich ein Vorteil die vorherigen Bücher zu kennen, damit man alle "Beziehungen" versteht.

Dumpfbacken - Kerstin Klein

Dumpfbacken
von Kerstin Klein

Alice is back

~~Inhaltsangabe:

Im Tempel des Regengottes - Andreas Gößling

Im Tempel des Regengottes
von Andreas Gößling

Anstregend

~~Inhaltsangabe:
Eine gefährliche Reise ins Land der Maya

Vollmeisen - Kerstin Klein

Vollmeisen
von Kerstin Klein

Sehr lustig

~~Inhaltsangabe:

Ein Fall für Kay Scarpetta - Patricia Cornwell

Ein Fall für Kay Scarpetta
von Patricia Cornwell

Spannung fehlt leider

~~Inhaltsangabe:
Dr. Kay Scarpetta ermittelt als Leiterin der Gerichtsmedizin im Fall eines mehrfachen Frauenmörders, der in Virginia sein Unwesen treibt.

Doch plötzlich werden die Untersuchungen auf mysteriöse Weise gestört. Als ein weiterer Mord geschieht, will Dr. Scarpetta dem Täter eine Falle stellen.

 

Meine Meinung:

Der Kruzifix-Killer - Chris Carter

Der Kruzifix-Killer
von Chris Carter

Absolut Top

~~Inhaltsangabe:
Er kennt keine Gnade. Er tötet grausam.
Und er ist teuflisch intelligent.

Coming Home - Evy Winter

Coming Home
von Evy Winter

Sehr gefühlvoll

~~Inhaltsangabe:
Lynn gehört unverkennbar zu den Menschen, die es glücklich getroffen haben. 

Zeit im Wind - Nicholas Sparks

Zeit im Wind
von Nicholas Sparks

Herz-Schmerz-Roman

~~Inhaltsangabe:
Beaufort, North Carolina im Jahre 1958.
Es ist das letzte Highschool-Jahr für Landon, als er sich beim Schulball notgedrungen mit der Aussenseiterin Jamie arrangieren muss. Doch zwischen dem ungleichem Paar entwickelt sich eine ungewöhnlich intensive Liebesbeziehung, die auch von einem schweren Schicksalsschlag nicht erschüttert werden kann.

Das Joshua-Profil
von Sebastian Fitzek

Typisch Fitzek

~~Inhaltsangabe:Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist.

Die Blutschule
von Max Rhode

Grausamer Vater

~~

 

Rezension vom 01.01.2016 (5) 

 

Die Kammer der toten Kinder
von Franck Thilliez

Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte - Simon Brett

Wie ich meinen Eltern den letzten Nerv raubte
von Simon Brett

Baby-Tagebuch

~~Inhaltsangabe:

Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken
von Sabaa Tahir

Ein grausames Imperium

~~
(12) 

 

Der Duft des Blutes - Ulrike Schweikert

Der Duft des Blutes
von Ulrike Schweikert

Böser Wolf - Nele Neuhaus

Böser Wolf
von Nele Neuhaus

Bella und Edward, Band 1: Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer

Bella und Edward, Band 1: Biss zum Morgengrauen
von Stephenie Meyer

Guter 1. Teil

~~Inhaltsangabe:

Joyland - Stephen King

Joyland
von Stephen King

Kein Horror-Aber gut

~~Inhaltsangabe:

Irgendwann ist es mit der Unschuld vorbei. Irgendwann hört jeder Spaß auf.
Auf verhängnisvolle Weise kreuzen sich in einem kleinen Vergnügungspark die Wege eines untergetauchten Mörders und eines Kindes. Und mitten im sich überschlagenden Geschehen steht ein junger, unschuldiger Student, der alles zu verlieren droht und doch so viel gewinnt.

Fünf - Ursula Poznanski

Fünf
von Ursula Poznanski

Grausiges Geochaching

~~Inhaltsangabe:

Ein Spiel mit Namen Tod.

Im Land der tausend Sonnen - Patricia Shaw

Im Land der tausend Sonnen
von Patricia Shaw

Auswanderer in Australien

~~Inhaltsangabe:1874: Pastor Beitz macht sich mit einigen Landsleuten nach Australien auf, um dort ein neues Leben anzufangen. Doch das erhoffte Paradies gleicht eher einem Dschungel. Als die Gemeinde nach anfänglichen Problemen aufblüht, wird sie plötzlich von einem Neuankömmling bedroht – und nur der eingeborene Seher Tibbaling durchschaut dessen Plan …

Leichenblässe - Simon Beckett

Leichenblässe
von Simon Beckett

Hunter`s 3. fall

Inhaltsangabe:Dr. David Hunter ist zurück 

Seiten