Alle Rezensionen von Ruby-Celtic

Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis
von Sarah J. Maas

Eine grandiose, allumfassende und vor allem überragende Fortsetzung

Die Schreibweise der Autorin ist in diesem zweiten Band der Reihe wieder unglaublich fesselnd, bildüberflutend und lässt neben dem faszinierenden Weltenentwurf auch die Charaktere lebhaft, greifbar und einzigartig erscheinen.

These Broken Stars. Sofia und Gideon - Amie Kaufman, Meagan Spooner

These Broken Stars. Sofia und Gideon
von Amie Kaufman Meagan Spooner

Ein grandioser Abschluss dieser außergewöhnlichen Reihe :)

Die Schreibweise der Autorinnen ist auch im dritten Band wieder sehr einfach zu verfolgen und man kann sich die Charaktere, sowie die Umgebungen sehr gut vorstellen.

Verzaubert 3: Gefürchtete Feinde - Anna-Sophie Caspar

Verzaubert 3: Gefürchtete Feinde
von Anna-Sophie Caspar

Ein schöner Abschluss der Reihe :)

Die Schreibweise ist auch in diesem dritten Band wieder flüssig und bildhaft umgesetzt, sodass man sich die Geschichte im Gesamten sehr schön vorstellen konnte.

PS: Ich mag dich - Kasie West

PS: Ich mag dich
von Kasie West

Eine humorvolle, gefühlvolle, herzerwärmende und mitreisende Liebesgeschichte, die mich überzeugen konnte...

Die Schreibweise der Autorin war lockerleicht, witzig und gefühlvoll gehalten. Ich habe schon nach den ersten Seiten gemerkt, wie ich eine Bindung zu Lily aufbauen konnte. Es war als würde ich eine alte Freundin besuchen und sie würde mir einen kleinen Teil ihrer Geschichte erzählen.

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung - Stefanie Hasse

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung
von Stefanie Hasse

Ein schöner, schicksalsbehaftender und spannender Reihenauftakt über das Schicksal und seine Tücken ;)

Die Schreibweise der Autorin ist flüssig geschrieben, sodass man der Geschichte einfach und ohne Probleme folgen kann. Das Buch ist anhand der Schreibweise sowohl für jüngere Leser, aber auch für die "ältere" Generation sehr gut geeignet.

Secrets, Das Geheimnis der Feentochter. Bd.1 - Maria M. Lacroix

Secrets, Das Geheimnis der Feentochter. Bd.1
von Maria M. Lacroix

vielfältiger, düsterer und vollkommen überzeugender Einstieg..

Die Schreibweise der Autorin ist ruhig, gefühlvoll, mitreisend und unglaublich angenehm zu verfolgen. Ich bin dadurch sehr einfach und schnell in die Geschichte hineingekommen und habe mir ein gutes Gesamtbild machen können.

Romina. Tochter der Liebe - Annie Laine

Romina. Tochter der Liebe
von Annie Laine

Eine ganz schöne und gefühlsbetonte Liebesgeschichte, jedoch leider etwas zu vorhersehbar

Die Schreibweise der Autorin ist einfach, ruhig und man kann ihr dadurch sehr einfach und schnell folgen. Ab und an hat mir ein bisschen die Tiefe gefehlt, welche mich mehr an die Geschichte und Charaktere gebunden hätte. Ich habe immer eher als Beobachter teilgenommen, was ich etwas schade fand.

Fangirl
von Rainbow Rowell

Eine mitreisende und gefühlvolle Liebesgeschichte <3

Den Debütroman der Autorin habe ich nicht gelesen, wobei ich schon von vielen wahrgenommen habe dass er wirklich gut und überzeugend sein soll. Aus diesem Grund war ich auch sehr neugierig, wie mich der neueste Roman der Autorin abholen kann und sie konnte mich durchaus sehr überraschen.

Schicksalsbringer - Fortunas Vermächtnis - Stefanie Hasse

Schicksalsbringer - Fortunas Vermächtnis
von Stefanie Hasse

Hat meine Neugierde auf die Dilogie definitiv geweckt ;)

Die neue Reihe der Autorin, welche sich um das Schicksal dreht hat mich ja schon länger neugierig gemacht. Sowohl das Cover als auch der Inhalt klingen vielversprechend und ganz so, als ob es mich begeistern könnte. Um mir einen ersten Überblick zu verschaffen habe ich in das Prequel jetzt gerne reingelesen.

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! - Lauren Blakely

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Interessant mal die männliche Perspektive zu lesen.

Ich war sehr neugierig auf dieses Buch, wenn ich auch schon eine gewisse Vorstellung vom Inhalt der Geschichte hatte. Vor allem sollte man sich eines klar machen, in diesem Buch geht es tatsächlich vorwiegend darum die Gedankenwelt eines Mannes zu ergründen und viel an Sex zu denken und zu erleben. :P

Chosen - Das Erwachen - Rena Fischer

Chosen - Das Erwachen
von Rena Fischer

Eine gelungene Fortsetzung der Reihe.

Schon alleine dieses wundervolle Cover, welches im Original auf dem Buch nochmals glänzender und mysteriöser aussieht hat mich dazu bewogen noch neugieriger auf die Fortsetzung der Dilogie zu werden.

Chosen - Das Erwachen - Rena Fischer

Chosen - Das Erwachen
von Rena Fischer

Eine gelungene Fortsetzung der Reihe.

Schon alleine dieses wundervolle Cover, welches im Original auf dem Buch nochmals glänzender und mysteriöser aussieht hat mich dazu bewogen noch neugieriger auf die Fortsetzung der Dilogie zu werden.

Chosen - Das Erwachen - Rena Fischer

Chosen - Das Erwachen
von Rena Fischer

Eine gelungene Fortsetzung der Reihe.

Schon alleine dieses wundervolle Cover, welches im Original auf dem Buch nochmals glänzender und mysteriöser aussieht hat mich dazu bewogen noch neugieriger auf die Fortsetzung der Dilogie zu werden.

Chosen - Das Erwachen - Rena Fischer

Chosen - Das Erwachen
von Rena Fischer

Eine gelungene Fortsetzung der Reihe.

Schon alleine dieses wundervolle Cover, welches im Original auf dem Buch nochmals glänzender und mysteriöser aussieht hat mich dazu bewogen noch neugieriger auf die Fortsetzung der Dilogie zu werden.

Chosen - Das Erwachen - Rena Fischer

Chosen - Das Erwachen
von Rena Fischer

Eine gelungene Fortsetzung der Reihe.

Schon alleine dieses wundervolle Cover, welches im Original auf dem Buch nochmals glänzender und mysteriöser aussieht hat mich dazu bewogen noch neugieriger auf die Fortsetzung der Dilogie zu werden.

Die Farben des Blutes 3: Goldener Käfig - Victoria Aveyard

Die Farben des Blutes 3: Goldener Käfig
von Victoria Aveyard

eine ganz wundervolle und vor allem überzeugende Fortsetzung der Reihe

Die Schreibweise der Autorin ist auch in diesem dritten Band wieder mitreisend, übergreifend und gefühlsbetont, sodass man sowohl die guten als auch schlechten Gefühle sehr schön projizieren und wahrnehmen kann.

In Between. Das Geheimnis der Königreiche - Kathrin Wandres

In Between. Das Geheimnis der Königreiche
von Kathrin Wandres

Ein ganz zauberhafter, gefühlvoller und fantasievoller Erstlingsroman

Die Schreibweise der Autorin ist flüssig, leicht zu lesen und mitreisend gehalten sodass man regelrecht durch die Zeilen gezogen wird. Ich konnte mir anhand der bildhaften Schreibweise alles sehr schön vorstellen und auch die Charaktere konnten mich auf Grund ihrer greifbaren und nachvollziehbaren Wesen vollauf überzeugen.

Kopf aus, Herz an - Jo Watson

Kopf aus, Herz an
von Jo Watson

Eine super süße, witzige und herzerwärmende Liebesgeschichte für laue Sommernächte

Die Schreibweise der Autorin ist für einen süßen Liebesroman perfekt zu lesen. Er ist ruhig, gefühlvoll und sehr einfach gehalten sodass man sich sofort in das Geschehen und die Charaktere hineinfühlen kann.

Mederia 2
von Sabine Schulter

Eine ruhige, schöne und fesselnde Fortsetzung die mich vor allem durch die wundervolle Umgebungen und Charaktere überzeugt

Nach dem lesen des ersten Bandes war ich in der Welt von Mederia gefangen. Die Autorin hatte es geschafft, mich in diese faszinierende und bezaubernde Welt regelrecht hinein zu katapultieren und ich war gespannt, ob sie dies auch im zweiten Band wieder schafft.

Nemesis - Geliebter Feind - Anna Banks

Nemesis - Geliebter Feind
von Anna Banks

Ein vollkommen überzeugender Reihenauftakt :)

Die Schreibweise der Autorin ist angenehm, ruhig und sehr flüssig zu lesen. Sie hat es verstanden die Welt im Buch ausgefallen, bildhaft und neugierig aufzubauen. Der Leser möchte mehr davon wissen, möchte jedes Königreich (welche alle so unterschiedlich sind) bereisen und nebenbei die liebgewonnenen Charaktere mitnehmen.

Seiten