Alle Rezensionen von Yana

Die Gierigen - Karine Tuil

Die Gierigen
von Karine Tuil

Viel Form - wenig Überraschung.

Gekauft habe ich dieses Buch vor allem wegen des Covers / Titels / Klappentexts. Ich fühlte mich an ‘die Glücklichen’ von Kristine Bilkau erinnert. In dieser Erwartung machte ich mich sofort an das Buch. Insgesamt hat es dann drei Monate gedauert bis ich es endlich durch hatte.

Endgame - The Calling - James Frey

Endgame 1. The Calling
von James Frey Nils Johnson-Shelton

Ohne das Rätsel bleibt nicht viel übrig

THIS IS ENDGAME.

12 Metreoriten, 12 Spieler, nur einer kann gewinnen.

Vielversprechender Auftakt, interessante Idee und ein großer Hype um das dazugehörige Rätselraten. Endgame wurde als neues interaktives Buch angekündigt und auch ich war gespannt auf den ersten Teil.

Learning To Swim - Clare Chambers

Learning To Swim
von Clare Chambers

LIEBLINGSBUCH!!

Schaut man das Cover, und den deutschen Buchtitel "Seejungfrauen küsst man nicht" an, erwartet man einen typischen Frauenroman. Wenig Tiefgang, flache Charaktere, vorhersehbare Geschichte, eben ein Buch für zwischendurch.