Alle Rezensionen von Nynaeve

Der letzte Garten der Hoffnung -

Der letzte Garten der Hoffnung
von Liane Mars

Ein Buch voller Magie

Ich habe schon einige Bücher von Liane Mars gelesen und freue mich immer wieder, wenn Nachschub kommt. Natürlich auch diesmal! Mit dieser Geschichte schaffe es die Autorin erneut, mich völlig in ihren Bann zu ziehen! Obwohl es mich anfangs gestört hat nicht genau zu wissen, was es mit diesem Garten auf sich hat. Warum ist er da und wo ist er?

More than Words -

More than Words
von Mia Sheridan

Konnte mich emotional nicht abholen

"More than words" ist das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe. Ob noch ein weiteres folgt, kommt stark auf den Klappentext an.

Heartless Dynasty - Der Erbe -

Heartless Dynasty - Der Erbe
von K. I. Lynn

Familienimperiums CEO trifft auf Bedienung

"Heartless Dynasty - Der Erbe 1" ist der erste Teil des ersten Bandes der Reihe um die De Loughreys. Im Deutschen wurde er leider gesplittet, was ich nicht gut finde.

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen -

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen
von Sarina Bowen

Castro & Hot Pepper

Der 5. Band der "Brooklyn Years Reihe" hat mich in mancher Hinsicht überrascht. Eigentlich wollte ich ihn nur lesen um dran zu bleiben und in der Hoffnung, ein bisschen was von Rebecca und Nate zu lesen. Castro war mir bislang eher gleichgültig und auch Heidi Jo für mich nicht allzu präsent.

Golden Hill Touches -

Golden Hill Touches
von Nicole Böhm

Gib niemals auf

Parker erfüllt sich seinen größten Wunsch und kauft die Golden Hill Ranch zurück, die einst seinen Großeltern gehörte. Hier in Montana, im verschlafenen Städtchen Boulder Creek, möchte er eine Pferdetherapiestätte aufbauen. Doch seine Pläne stoßen bei der Dorfgemeinschaft auf Widerstand. Und auch Parkers Jugendliebe Clay ist zunächst nicht erfreut, ihn wiederzusehen.

Someday, Someday -

Someday, Someday
von Emma Scott

Only Love

Kann die Liebe eine gebrochene Seele heilen?

Keeping Hope -

Keeping Hope
von Anna Savas

Balanceakt

"Zwischen uns ändert sich nichts, richtig?" Sag es nicht. Sag, dass sich längst alles geändert hat

Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel -

Cassardim 3: Jenseits der Tanzenden Nebel
von Julia Dippel

Weltklasse!

Der Kaiser ist tot, doch Amaias Status als Goldene Erbin ist nach wie vor umstritten. Sie steht zwischen der Tradition und einer Revolution – größer, als Cassardim sie je gesehen hat. Noár ist bemüht, sie aus der Schusslinie zu halten, aber Amaia verfolgt eigene Pläne. Sie muss das wachsende Chaos aufhalten, das von ihrem frisch vermählten Ehemann Besitz ergreift.

Nightsky Full Of Promise -

Nightsky Full Of Promise
von Mounia Jayawanth

Es zieht sich ein bisschen...

"Irgendwas passiert hier gerade. Ich sehe es nicht, ich rieche es nicht, und doch spüre ich es wie ein Erdbeben, das meine gesamte Gefühlswelt erschüttert."

Das Fest der Weihnachtsschwestern -

Das Fest der Weihnachtsschwestern
von Sarah Morgan

Das richtige Buch für die Vorweihnachtszeit

Verschneite Weihnachten in Schottland

Palast aus Gold und Tränen -

Palast aus Gold und Tränen
von Christian Handel

Gelungener zweiter Teil

Wie weit würdest du gehen, um den Fluch einer Hexe zu brechen?

Ein geheimer Auftrag führt die Dämonenjägerinnen Muireann und Rose an den Zarenhof. Dort soll eine rauschende Hochzeit stattfinden, zu der sämtliche Adelige der umliegenden Länder geladen sind. Muireann und ihre Partnerin hoffen, dort eine Spur jenes Monsters aufzunehmen, das sie gerade jagen.

Forever Tuesday -

Forever Tuesday
von Whitney G.

Absolut lesenswerter Second-Chances-Roman

An einem Dienstag haben wir uns zum ersten Mal gesehen.
An einem Dienstag sind wir beste Freunde, dann Liebhaber geworden.
Und an einem Dienstag haben wir uns verloren ...

Game Changer - Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen -

Game Changer - Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, alles falsch zu machen
von Neal Shusterman

Ein Buch das viele Themen behandelt

Stell Dir vor, du könntest die Welt verändern ... Welche Entscheidung triffst Du?

Was wir in uns sehen - Burlington University -

Was wir in uns sehen - Burlington University
von Sarina Bowen

Dylan & Chastity

Das Einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten ...

Forever Right Now
von Emma Scott

Holpriger erster Teil, ab dem zweiten super

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?

Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann
von Kerstin Gier

Unterhaltsamer Auftakt

Quinn ist cool, smart und beliebt. Matilda entstammt der verhassten Nachbarsfamilie, hat eine Vorliebe für Fantasyromane und ist definitiv nicht sein Typ. Doch als Quinn eines Nachts von gruseligen Wesen verfolgt und schwer verletzt wird, sieht er Dinge, die nicht von dieser Welt sein können.

Boston College - Nothing but You -

Boston College - Nothing but You
von Cindi Madsen

Sehr leichte Lektüre

Wenn aus Freundschaft Liebe wird ...

Stand by Me -

Stand by Me
von Helena Hunting

Schöne Geschichte mit tollen Protagonisten

Hollywood, Herzschmerz & ein Happy End

The Second We Met -

The Second We Met
von Maya Hughes

Dünne Story und unsympathische Protagonistin

Es war Abneigung auf den ersten Blick ― doch erste Eindrücke können trügen

Desires of a Rebel Girl -

Desires of a Rebel Girl
von Piper Rayne

Die Familie wächst und wächst

Phoenix Bailey hat seit der Highschool nur einen Traum: Sie möchte Sängerin werden. Als der berühmte Musikproduzent Griffin nach Lake Starlight zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Sie nutzt die Chance, sich zu bewerben, und bekommt eine Zusage. Allerdings ist Griffin auf der Suche nach einer Nanny für seinen Sohn und nicht nach einem neuen Talent.

Seiten