Alle Rezensionen von xxMauzixx

Forbidden - Tabitha Suzuma

Forbidden
von Tabitha Suzuma

Ein aufwühlendes Buch, dass mich noch nicht in Ruhe lässt

Ich verzichte mal auf das reinkopieren des Klappentextes. Den könnt ihr oben lesen ;-)

Das Lächeln der Frauen - Nicolas Barreau

Das Lächeln der Frauen
von Nicolas Barreau

Leichte Lektüre für zwischendurch

Den Klappentext kann jeder nachlesen, daher verzichte ich darauf diesen zu kopieren. ;-)

Der Totenleser - Michael Tsokos

Der Totenleser
von Michael Tsokos

Interessante & spannende Einblicke

Den Klappentext werde ich nicht rein kopieren ;-)

Der Todesmeister
von Thomas Elbel

Gutes Debüt, starkes Ende

Auch ich werde mal auf das reinkopieren des Klappentexts verzichten ;-)

Meinung:

Die Blutschule - Max Rhode

Die Blutschule
von Max Rhode

Ich hatte mehr erwartet...

Klappentext:

Eine unbewohnte Insel im Storkower See

Eine Holzhütte, eingerichtet wie ein Klassenzimmer

Eine Schule mit den Fächern: Fallen stellen. Opfer jagen. Menschen töten.

Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen
von Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen, oder Pech?!

Klappentext: Mae hat ihre Eltern verloren, als sie noch ein kleines Mädchen war. Doch in dem Inn ihrer Großeltern, in dem sie aufgewachsen ist, hängt noch heute die tröstliche Liste ihrer Mutter: Dinge, die man bei Regen tun kann.

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Beste Liebesgeschichte des Jahres

Klappentext:

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ...

Solange du da bist - Marc Levy

Solange du da bist
von Marc Levy

Blinder Feind
von Jeffery Deaver

Im Licht des Mondes - Nora Roberts

Im Licht des Mondes
von Nora Roberts

Wunderschöne Trilogie - Teil 3

Im nun dritten und leider auch letzten Teil der Insel-Trilogie geht es um die willensstarke Mia Devlin.

Im Licht der Sonne - Nora Roberts

Im Licht der Sonne
von Nora Roberts

Wunderschöne Trilogie - Teil 2

Im Licht der Sonne ist der zweite Teil der Insel-Trilogie von Nora Roberts.

Im Licht der Sterne - Nora Roberts

Im Licht der Sterne
von Nora Roberts

Wunderschön

Ich bin total begeistert !!! *.* Ich lese super gerne Bücher von Nora Roberts und dieser erste Teil einer Trilogie hat mich mal wieder bestätigt.

Für jetzt und alle Ewigkeit - Liz Nickles

Für jetzt und alle Ewigkeit
von Liz Nickles

Harte Geschichte, leider alles viel zu flott.

Meine erste Rezension & ich hoffe, dass man hiermit was anfangen kann. Also lege ich mal los.

Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen, da dies doch eine sehr "leichte" Lektüre war.